#oTp / CS 1.5 / neue Counterstrike 1.5 Community#oTp - neue Counterstrike 1.5 Community
In diesem Thread befinden sich 15 Posts.
neue Counterstrike 1.5 Community 06.09.2011, 11:53C.h.i
Liebe Leserinnen, Liebe Leser,

neurdings gibt es wieder eine Counterstrike 1.5 Community, die von *man höre und staune* von den Spielern selbst ins Leben gerufen wurde! ;)

Die Community basiert nun auf einer Wiki-Seite, auf der prakitsch jeder User auch ohne Anmeldung und ohne lästiger Verpflichtungen Artikel erstellen , und per Anmeldung schützen, bzw bestehende Artikel ergänzen kann.
So schaffen viele kleine Taten eine aktuelle und große Sache.

Da Cs 1.5 keinen Developer Support mehr erhält, ist seit dem Won-Tod eine steigende Stagnation zu spüren.
Welche jedoch langsam Rückläufig wird!
Ja genau! Kurz vor dem aussterben zuckts nommal Richtig!

Erst letzte Woche kamen 2 neue Counterstrike Videos raus (klick ), eine neue französische Cs 1.5 Community wurde ins Leben gerufen, neue Standardmaps sind Verfügbar und neue Mods wie DM für 1.5, Gungame und Railgunmod sind schon am laufen und und und.

Im Zuge des neuerdings immer größeren 1.6 Sterbens, kann man davon ausgehen, dass es nun nicht mehr lange dauert, bis auch 1.6 nicht mehr supportet und somit eingefrohren wird.
Das wird jedoch mit 1.5 kaum möglich werden, da dort kein Steam und Won Problem mehr herrscht.
Es ist absolut frei und ohne Einschränkung.

Sollten nun Rufe laut werden, es würde ja dann nur noch gecheatet werden auf 1.5, dem lege ich Projekte wie SEXE und HQ ans Herz.

Falls HQ niemand kennt:
Es ist eine Art Steam für Cs 1.5 das unteranderem ermöglicht, einen Screenshot des Clienten auf den Server zu laden und somit Cheater zu entlarven oder beinhaltet z.B. auch die Funktion mit der nicht vorhandene Maps mit bis zu 10 Mbit vom Server zum Client übertragen werden.

Also, zuckt ääh zockt noch ein paar Runden mit, realisiert noch ein paar Teams , die den Franzosen dann mal ordendlich auf die Mütze geben!

Die restlichen Wargeilen 1.5 Zocker treffen sich abendlich auf Teamspeak zu FFA und Mixed Wars.
Alle Cs 1.5 aktive Teamspeak Server sind unter www.cs15ts.tk zu finden.

Ich wünsch euch was!

Gruß

C.h.i
jumpnrun.tk - ein aktuelles CS 1.5 Projekt
neue Counterstrike 1.5 Community 07.09.2011, 05:16Rigges
klingt ja ganz nett
hab im mom leider null zeit für gaming
aber wenn sich wieder was entwickelt bin ich langfristig dabei
und bitte wundert euch nich über das Teppichmesser
das muss unterm Sitz liegen weil dann zock ich besser

1+1=3

1,5*2,5=1*3 edit by Rigges´ Master

use your real eyes to realize these real lies !¿,.
neue Counterstrike 1.5 Community 07.09.2011, 14:29C.h.i
schönen guten Tag die Herrschaften,

@ Rigges - na das is doch was :D

Es wäre super wenn hier jemand die
Counterstrike 1.5 Community auf oTp verlinken könnte, um das Netzwerk wachsen zu lassen :)

Ich werde oTp dann auch dort unter aktuelle Clans Eintragen.
BTW- es kann sich dort jeder Spieler als aktiv auten, und eine Seite mit seinem Namen erstellen.
Diese kann dieser frei bearbeiten und wird daruch auch gleich in der Playerliste angezeigt.

Clans können ebenfalls Seiten erstellen und dort die zugehörigen Player verlinken. Die Seite kann dann jeder Clan nutzen, um sich zu Präsentieren, wenn er möchte.

Als Beispiel hier mal der JUMPnRUN Clan und das Profil meiner Wenigkeit ;)
jumpnrun.tk - ein aktuelles CS 1.5 Projekt
neue Counterstrike 1.5 Community 08.09.2011, 10:37Rigges
das foto mit der katze macht mir angst
und bitte wundert euch nich über das Teppichmesser
das muss unterm Sitz liegen weil dann zock ich besser

1+1=3

1,5*2,5=1*3 edit by Rigges´ Master

use your real eyes to realize these real lies !¿,.
neue Counterstrike 1.5 Community 08.09.2011, 13:37C.h.i
:D Frauen macht es an, Männern macht es Angst! es tut gut gefährlich zu sein! :D

Wie schautsn mit verlinken aus? Weisst du zufällig an wen ich mich da am besten wende?
- Editiert von C.h.i am 08.09.2011, 13:44 -
jumpnrun.tk - ein aktuelles CS 1.5 Projekt
neue Counterstrike 1.5 Community 08.09.2011, 19:03blobbs
An DaywalkerY, jedoch ist er momentan sehr sperlich online.
neue Counterstrike 1.5 Community 11.09.2011, 12:01C.h.i
alles klar, dann werde ich den mal aufsuchen. :)
jumpnrun.tk - ein aktuelles CS 1.5 Projekt
neue Counterstrike 1.5 Community 11.09.2011, 12:42DyRow
Denke es wäre sinnvoller sich da an mental.dIseASe zu wenden.
Wenn er sagt "kein Interesse" braucht man da auch gar nichts verlinken.

Ich sehe da in dem ganzen "Projekt" zwar nur viel Arbeit für Wenige,
die - und das ist das Essentielle - im Endeffekt zu nichts führen wird,
aber wenn ihr Zeit für so was habt.. :)

Greetz,
Tobi / DyRow
neue Counterstrike 1.5 Community 12.09.2011, 18:47C.h.i
Hi DyRow und danke für deinen Post.

Dass in diesem Projekt etwas Arbeit steckt is klar. Dass es zu nichts führt stimmt nicht ganz, denn das tut es jetzt schon.

Da diese neue Art der Community nicht auf Anmeldungen oder fesselnde Leaguen gestützt ist, gibt es hierbei auch nichts, was zusammenstürzen oder zwecks zuwenig Teilnehmer scheitern könnte.
Die Community ist online und kann von jedem der spontan dazu lust verspührt genutzt werden.

Da sie auf einer Wiki basiert, ist es sowieso in erster Linie eine Sammlung Cs 1.5 bezogener und wichtiger Infos , die denen hilft, die 1.5 zocken wollen.

- Neulinge finden dort alles was sie brauchen um CS 1.5 online zu zocken

- der Wiedereinsteiger kann sich über alles nötige Informieren um wieder dabei zu sein

- der Fachmann kann dort sein Wissen mit jedem teilen


Und davon gibt es immer wieder welche, und mal abwarten was passiert, wenn 1.6 abgeschaltet wird. ;)
Jeder weiss, dass 1.5 besser abgeht. Der einzige Grund warum überhaupt wer 1.6 zockt, liegt in der Vermarktungsstrategie von Steam. Oder was glaubst du, warum die meissten Csler seit Wontod kein CS mehr zocken.

Kann ja sein, dass bei OTP nicht mehr soviele dabei sind, die 1.5 zocken wollen, oder die das überhaupt kennen, da sie erst mit Steam angefangen haben. Aber da draussen im großen weiten Internet gibts noch welche ;)

Und nachdem OTP zu den berühmtesten CS Clans gehört, ist es ja auch naheliegend, dass hier auch mal ein "Schläfer" :P vorbeischaut, weil er mal wieder ne Runde 1.5len will.
Wenn hier dann keine 1.5 Community angegeben ist, obwohls hier noch n Forum und TS Channel gibt, könnte das irreführend verwertet werden. Und das wär doch auch schade drum, oder etwa nicht?

Wie wäre das, wenn plötzlich wieder was abgeht im 1.5? :P Tut keinem weh. Is nur schee ;) (dialekt)

Gruß

C.h.i

ps: btw könnte ich auch den OTP TS3 in die www.cs15ts.tk mit einbinden, und wer weiss, vielleicht bekommt Ihr sogar irgendwan Zuwachs deswegen ;)
jumpnrun.tk - ein aktuelles CS 1.5 Projekt
neue Counterstrike 1.5 Community 13.09.2011, 00:53Tommy
Für ein Ründchen 1.5 bin ich zu haben, nur werde ich keine Energie in Serverwartung etc stecken. :D Einfach mal anschreiben wenn ihr zockt. MFG
Wer anderen eine Grube gräbt sollte nicht mit Steinen werfen!
neue Counterstrike 1.5 Community 13.09.2011, 13:46sTaR
hiho,
kriegt man noch i.wo CS 1.5 her ?
dann wäre ich auch wieder dabei : )
TMUF !



Digital Lions
neue Counterstrike 1.5 Community 13.09.2011, 13:56blobbs
Zitat:
Original von C.h.i:
is sogar schon n SEXE kompatibles buyscript in der conf.

http://www.megaupload.com/?d=F2K9PM6L

neue Counterstrike 1.5 Community 18.09.2011, 14:20C.h.i
Und wer alles Wargeil ist kommt auf den JUMPnRUN TS oder SKM Ts
www.cs15ts.tk

Da treffen sich alle 1.5ler für FFA Wars oder einfach nur Funzocken.
jumpnrun.tk - ein aktuelles CS 1.5 Projekt
neue Counterstrike 1.5 Community 20.09.2011, 23:45r3try
hmm, vllt. schau ich ja auch mal vorbei wenn zufällig mal wo ein cs1.5 vom laster fällt ^^
hört sich auf jeden fall nach nem ehrgeizigen projekt an... und ich muss sagen dass ich die idee gut finde.

@threadersteller: mich würde brennend interessieren wie eine abfallende oder ansteigende stagnation aussieht.. xD

@cs-videos: also das konnt ich mir fast nicht anschaun, mir is richtig schlecht bei dem geflashe geworden :/
ich würde euch nahelegen euch wegen erstellung eines videos mal bei dyrow zu erkundigen.. zwischen seinem vid und eurem liegen nämlich welten ...
*** This message has been ROT13 encrypted twice for higher security! ***
neue Counterstrike 1.5 Community 09.01.2013, 16:13Rudelgurke
Die Frage des Tages sollte doch eigentlich sein, wieso is der Nick "Rudelgurke" auf der Funbude gebannt ?^^
Wenn du dich mit einer Gurke einlässt...
tötest du nicht die Gurke...
die Gurke tötet DICH !!!
-- pForum 1.29 / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
http://www1.otp-clan.de/forum