Spacer
          Hallo Gast, klicke hier um dich zu registrieren!
Spacer

Spacer
Clan
- Home
- News
- Member
- Server
- Serverregeln
- Wars
- Fight us
Spacer
Spacer
Lanpartys
- Berichte
- Videos
- Bildergalerie
Spacer
Spacer
Community
- Gästebuch
- Forum
- #oTp @ Quakenet
Spacer
Spacer
Sonstiges
- Links
- Downloads
Spacer
Spacer
Aktuelle News
- MTA LAN 65
- Bericht MTA52 CS:S
- Ergebnis!!!!
- MTA 52 CSS
- Neue IP vom Schlachthof CS1.5
Spacer
Spacer
Spacer
Spacer
Neue Threads
- cs 1.5 bitte wieder Server aufmachen !!!
- Wer kennt sich mit Gameservern aus?
- sXe injected problem
- Server füllen..
- WC3 Server
- neue Counterstrike 1.5 Community
- MTA 75-77 (Winter 2012)
- Großes Zahlenspiel
- Was ist schief gelaufen???
- Voll dat fette Tornado!
Spacer
Spacer
Statistik
0 registrierte(r) Benutzer und 11 Gäste aktuell online
Diese Seite hat 4600 registrierte Benutzer
3262 Benutzer haben sich Servernicks reserviert
0 Spieler sind aktuell auf den #oTp-Servern unterwegs
Spacer
Spacer


Electronic Sports League



GEPC.de Hardware zu guenstigen Preisen

HLstatsX - Realtime player statistics for Halflife2 Source Engine

Spacer


#oTp Forum

Übersicht
 
Anmelden
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login
 
#oTp / Server / CS 1.6 / FUNBUDE auf 1.6!lasst die alten zeiten wieder LEBEN
In diesem Thread befinden sich 23 Posts. [ Seite: 1 2 ]
osama
icon09.gif FUNBUDE auf 1.6!lasst die alten zeiten wieder LEBEN - 03.12.2010, 00:09:08

38 Posts - Member
Also erstmal ein dickes HALLO an alle die mich unter den namen scream kennen! Und zwar geht es darum das ich nen vorschlag hätte funbude auf 1.6 weiter leben zu lassen! ich denk ihr bestimmt warum weshalb! ich sage euch warum den alten stammis wegen ich spreche hier von astro, satan, mental, splinter, zero, blobbsi, sonic, little psycho, dy row und meine wenigkeit scream usw ich kann als weiter machen ^^ es gibt nich wirklich viele gute server mit wc3 mod un regeln gibt es schon gar nich mods sind teilweisse blöd deswegen lasst den wc3 mod auf 1.6 weiter leben was haltet ihr davon sagt eure meinung dazu ich sage mal so warum nicht was spricht dagegen es gibt viel mehr 1.6 spieler und otp wäre wieder im munde mit sicherheit! also schreibt eure meinung rein auch alle admins gebt die meinung ab ich würde mich auf zusprüche freuen nicht nur ich ich denke mal alle stammis wären dafür so das wäre es mal

MFG scream LASST FUNBUDE LEBEN!!!
mental.dIseASe
icon01.gif FUNBUDE auf 1.6!lasst die alten zeiten wieder LEBEN - 03.12.2010, 00:32:05

680 Posts - Dr. Forum
in-den-strobo-gucker
Der Eintrag "Funbude 2k" in unser Serverliste zeugt noch davon, dass wir mal einen solchen Versuch unternommen hatten. Der Server wurde jedoch von den Usern nicht angenommen.

Auch wenn ich die alten Zeiten ebenso vermisse wie du, ist es wohl denkbar unwahrscheinlich, dass es gelingen könnte, diese wiederzubeleben.
Ay Caramba!!
r3try
icon01.gif FUNBUDE auf 1.6!lasst die alten zeiten wieder LEBEN - 03.12.2010, 10:20:35

1590 Posts - Lord Forum
r3try
pah, ich bin schonmal grundsätzlich dagegen weil ich nicht da oben in der liste stehe :*(

ansich ist es keine schlechte idee, aber wie mental schon sagte: den versuch gabs schonmal....

mfg r3try
*** This message has been ROT13 encrypted twice for higher security! ***
WEED-*jedIbEar*
icon01.gif FUNBUDE auf 1.6!lasst die alten zeiten wieder LEBEN - 03.12.2010, 11:58:59

154 Posts - Hardcoreposter
pah ist doch eine geile IDEE. wieso net noma versuchen. Denke wenn ich pub spiel gehe ich auf den server.

brot, maze ... da würden mir viele einfallen.

lass euch mal grüße da!
osama
icon01.gif FUNBUDE auf 1.6!lasst die alten zeiten wieder LEBEN - 03.12.2010, 14:00:54

38 Posts - Member
SRY retry das ich dich vergessen habe aber habe ja gesagt ich könnte viele namen noch nen t1 noch xD freut mich also ich würde es versuchen ^^
Tommy
icon01.gif FUNBUDE auf 1.6!lasst die alten zeiten wieder LEBEN - 03.12.2010, 14:09:36

3571 Posts - Alleswisser
Ich pups dich an!!!
Ich steh auch nicht da retry, mach dir nichts raus

wie mental schon sagte: Fehlschlag

Ich hatte den 1.6 Server damals 1:1 zur Funbude eingerichtet, halt nur mit der neustem Amxmodx & metamod version und ich weiß nicht ob es lohnt sich nochmal die Mühe zu machen.

Wir sind atm eh etwas eingerostet was Publik spielen angeht.
- SK-Wars stehen atm im Vordergrund ... und selbst da ist es ein wenig lau

Wenn die Mehrheit den Versuch wagen will werde ich mich nicht quer stellen. Ich werde euch den Server dann so einrichten wie in 1.5... aber ich mache mir da echt keine Hoffnungen.
Wer anderen eine Grube gräbt sollte nicht mit Steinen werfen!
osama
icon01.gif FUNBUDE auf 1.6!lasst die alten zeiten wieder LEBEN - 03.12.2010, 14:17:58

38 Posts - Member
ok also wie gesagt ich bin absulut dafür es gibt keine konkurenz auser kifferstübchen aber wenn die sehen aha server mit regeln warum nicht ^^ ich kenne viele die so denken ^^ aber ich warte mal ab ^^
dasBrot
icon01.gif FUNBUDE auf 1.6!lasst die alten zeiten wieder LEBEN - 03.12.2010, 16:43:33
Skype: -__-
IRC: #evtl.gn
149 Posts - Hardcoreposter
o_O
haha wenn ich wie in 1.5 wieder kickadmin sein darf bin ich auch dafür
<Dave`afk> kara darf ich mit meinem Penis deine Pobacken massieren
<kara``> ja
<Dave`afk> okay
<Dave`afk> *massier*
<kara``> ty
<dasBrot> omg
<vstx|41> dachte dave is die frau im bett

(@biro^ffs) ich bin dick, aber nich wegen wow
WEED-*jedIbEar*
icon01.gif FUNBUDE auf 1.6!lasst die alten zeiten wieder LEBEN - 06.12.2010, 12:08:31

154 Posts - Hardcoreposter
brot du darfst nur wenn ich auch darf ;D
DyRow
icon01.gif FUNBUDE auf 1.6!lasst die alten zeiten wieder LEBEN - 06.12.2010, 17:38:32

3238 Posts - Alleswisser
Dark Knight
Öhm.. also ich persönlich spiel eh schon lange kein Public mehr, von daher werd ich da nicht mehr wirklich Energie in solche "Projekte" stecken, sry :/.
WEED-*jedIbEar*
icon01.gif FUNBUDE auf 1.6!lasst die alten zeiten wieder LEBEN - 07.12.2010, 12:14:10

154 Posts - Hardcoreposter
war ja wieder klar tobi! ICH ICH ICH ...

hast doch genug zeit also hab dich net so freu mich auf freitag dann endlich wieder internet und dann SETZEN wir uns damit mal auseinander
maze^.ger
icon01.gif FUNBUDE auf 1.6!lasst die alten zeiten wieder LEBEN - 07.12.2010, 19:24:29

47 Posts - Member
Just4fun
tja leute.. vorbei ist zeit der ruhe..

der jedi ist wieder da....
osama
icon01.gif FUNBUDE auf 1.6!lasst die alten zeiten wieder LEBEN - 09.12.2010, 13:39:53

38 Posts - Member
gut schreib rein was ihr jetzt davon haltet mehr commis ^^
Dr.Tachyon
icon01.gif FUNBUDE auf 1.6!lasst die alten zeiten wieder LEBEN - 17.04.2011, 19:44:54
Skype: KidsWithGuns
432 Posts - Spambot
per aspera ad astra
Hmm der Andrang hält sich in Grenzen,

Hab zwar ewig nimmer gezoggt aber nen vernünftigen WC3 Server würd ich begrüßen. Das mit dem 1.5 Download und Einrichten krieg ich nicht gebacken, bin doofer end-user, aber mein 1.6 und co. pack' ich für sowas gern aus.

Gruß
Tachy
"Der frühe Vogel fängt den Wurm" vs. "Die zweite Maus bekommt den Käse"
Rigges
icon01.gif FUNBUDE auf 1.6!lasst die alten zeiten wieder LEBEN - 18.04.2011, 11:12:40

81 Posts - Supermember
Master 0f Triggernometry
ich wär dafür dn vietnamkrieg zu beenden
o0
und bitte wundert euch nich über das Teppichmesser
das muss unterm Sitz liegen weil dann zock ich besser

1+1=3

1,5*2,5=1*3 edit by Rigges´ Master

use your real eyes to realize these real lies !¿,.
Dr.Tachyon
icon01.gif FUNBUDE auf 1.6!lasst die alten zeiten wieder LEBEN - 22.04.2011, 11:13:48
Skype: KidsWithGuns
432 Posts - Spambot
per aspera ad astra
Wäre auch für andere 1.6 WC3 TFT Server dankbar, falls jmd welche kennt.
"Der frühe Vogel fängt den Wurm" vs. "Die zweite Maus bekommt den Käse"
blobbs
icon01.gif FUNBUDE auf 1.6!lasst die alten zeiten wieder LEBEN - 28.04.2011, 23:19:17

1294 Posts - Lord Forum
ATLion
1.6 stirbt was otp angeht langsam aus.
Tommy
icon01.gif FUNBUDE auf 1.6!lasst die alten zeiten wieder LEBEN - 28.04.2011, 23:33:41

3571 Posts - Alleswisser
Ich pups dich an!!!
Jop. so siehts aus!
Wer anderen eine Grube gräbt sollte nicht mit Steinen werfen!
mental.dIseASe
icon01.gif FUNBUDE auf 1.6!lasst die alten zeiten wieder LEBEN - 29.04.2011, 21:41:54

680 Posts - Dr. Forum
in-den-strobo-gucker
ich bin zwar seit jeher ein freund der vorherigen version, aber das ist dennoch bedenklich.
Ay Caramba!!
DyRow
icon01.gif FUNBUDE auf 1.6!lasst die alten zeiten wieder LEBEN - 01.05.2011, 10:19:24

3238 Posts - Alleswisser
Dark Knight
Tjoa.. Zeiten ändern dich.
[ Seite: 1 2 ]
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29 / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --

Login
Benutzer:

Passwort:

Speichern:
Registrieren -
Passwort vergessen? -
User online
keine Benutzer online
Desertwar
Counter-Strike 1.5
89.163.160.27:27015
Map
Map:
Player: /
Top5 HlstatsX:CE
CS:Source
Komplette StatsPkt
1. м4яc3ℓ๐θ๐™1000
2. cɧдкטᴢд1000
3. Chicago [31]1000
4. ﻚﻩ₭ﻍﯚ___ᶠᶸᶜᵏ�1000
5. Shuninho1000
CS:Source GunGame
Komplette StatsPkt
1. oTp.BOT Tyler1000
2. oTp.BOT Wade1000
3. oTp.BOT Rick1000
4. oTp.BOT Hank1000
5. oTp.BOT Wade1000
CS:GO
Komplette StatsPkt
1. DaywalkerY1000
2. Ivan1000
3. Joe1000
4. Don1000
5. Erik1000
CS 1.6
Komplette StatsPkt
1. MathaFackha-D'o1595
2. awpcleavejkscou1341
3. oTp.v2.0 | n0ise1338
4. Blick1326
5. blobbs1313
Statistikhistory
Last 5 Wars
][oTp.v2.0][ vs TBH10 : 38
][oTp.v2.0][ vs TheMisters9 : 39
][oTp.v2.0][ vs TaB The Angry Bears25 : 13
][oTp.v2.0][ vs DP Dorfproleten25 : 23
][oTp.v2.0][ vs SOD Senseless7 : 41
Umfragen
Soll der Custommap (Wc3ft) wieder her? Do you want the Custommap-Server (WC3FT) to be online again?
Beides wäre nicht schlecht!!!
Ich spiele kein (selten) 1.5, ist mir egal!
Ja, aufjedenfall
Nein, der Headshot Only soll bleiben

#oTp Teamspeak

Server offline

#oTp Teamspeak 3

Geburtstagsecke
#oTp gratuliert folgenden Usern:
no.Ob? 32. Geburtstag
Psycho 27. Geburtstag
Scorpion 36. Geburtstag
ShyFX 28. Geburtstag
church_of_chill_out 33. Geburtstag
Vegetto [Small] 23. Geburtstag
 
Spacer
Copyright by DaywalkerY 2005 - 2006
Spacer