Spacer
          Hallo Gast, klicke hier um dich zu registrieren!
Spacer

Spacer
Clan
- Home
- News
- Member
- Server
- Serverregeln
- Wars
- Fight us
Spacer
Spacer
Lanpartys
- Berichte
- Videos
- Bildergalerie
Spacer
Spacer
Community
- Gästebuch
- Forum
- #oTp @ Quakenet
Spacer
Spacer
Sonstiges
- Links
- Downloads
Spacer
Spacer
Aktuelle News
- MTA LAN 65
- Bericht MTA52 CS:S
- Ergebnis!!!!
- MTA 52 CSS
- Neue IP vom Schlachthof CS1.5
Spacer
Spacer
Neue Threads
- cs 1.5 bitte wieder Server aufmachen !!!
- Wer kennt sich mit Gameservern aus?
- sXe injected problem
- Server füllen..
- WC3 Server
- neue Counterstrike 1.5 Community
- MTA 75-77 (Winter 2012)
- Großes Zahlenspiel
- Was ist schief gelaufen???
- Voll dat fette Tornado!
Spacer
Spacer
Statistik
0 registrierte(r) Benutzer und 16 Gäste aktuell online
Diese Seite hat 4600 registrierte Benutzer
3262 Benutzer haben sich Servernicks reserviert
0 Spieler sind aktuell auf den #oTp-Servern unterwegs
Spacer
Spacer


Electronic Sports League



GEPC.de Hardware zu guenstigen Preisen

HLstatsX - Realtime player statistics for Halflife2 Source Engine

Spacer


#oTp Forum

Übersicht
 
Anmelden
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login
 
#oTp / Allgemeines / Allgemeines / Dyrow ist ein *männlicher Nachkomme einer Kurtisane*!
In diesem Thread befinden sich 12 Posts.
Radiowecker AD
icon04.gif Dyrow ist ein *männlicher Nachkomme einer Kurtisane*! - 06.01.2012, 21:42:16

9 Posts - Neuer User
wtf
Nach so langer Zeit muss ich das nochmal loswerden..
Sry Tobi, aber du bist einfach ne arrogante Lügnersau ;)

hf&gl

bye bye



//edit by DyRow
Hab mal den Threadtitel geändert,
das sah irgendwie so Kiddylike aus der Titel bei "Neue Threads".
MfG
- Editiert von DyRow am 22.02.2012, 23:37 -
r3try
icon01.gif Dyrow ist ein Hurensohn! - 07.01.2012, 01:41:00

1590 Posts - Lord Forum
r3try
haha.. der dino-kuschler ist back xD

edit: plz das boost-video von radiowecker posten, das wär doch wieder mal ein geeigneter anlass :P
*** This message has been ROT13 encrypted twice for higher security! ***
blobbs
icon01.gif Dyrow ist ein Hurensohn! - 07.01.2012, 11:18:15

1294 Posts - Lord Forum
ATLion
Ach herje.Da ist er nach Jahren (4? 5?) immernoch nicht drüber hinweg das er wegen cheatens und Adminrechte missbrauch aus dem clan geworfen wurde.Traurig sowas
bandwurm
icon01.gif Dyrow ist ein Hurensohn! - 08.01.2012, 17:09:52

300 Posts - Fingerwundschreiber
Also bei allem Verständnis für mentale Probleme (für die es, ich wiederhole mich an dieser Stelle gern lieber Radio, auch bestimmt gute Hilfe gibt, musst nur einen ersten Schritt tun, und Dich da mal mit jemandem zusamensetzen), aber eine derartige Ausdrucksweise kann und darf man nicht unkommentiert dulden. Wörter wie "Hurensohn", also eine Beldeidigung in erster Linie an Tobis Mutter gerichtet (die ja nun gar nichts für Dein mangelndes Selbstwertgefühl kann, die arme Frau), ist weder für Deine wie auch immer garteten Absichten zweckdienlich, noch in irgendeiner Form im öffentlichen Bereich duldbar.
Ich hoffe sehr, dass sich jemand Deiner offensichtlich kranken Seele annimmt, denn:
ES KANN DIR GEHOLFEN WERDEN, VERLIER NIE DEN GLAUBEN AN HEILUNG DEINER MENTALEN PROBLEME!
In diesem Sinne, Glückauf und mach Dich dran, Dir selbst was Gutes zu tun und kontaktier da mal nen Therapeut in Deiner Nähe....
mental.dIseASe
icon01.gif Dyrow ist ein Hurensohn! - 11.01.2012, 02:28:30

680 Posts - Dr. Forum
in-den-strobo-gucker
http://www.youtube.com/watch?v=a3QIl1a8gPw

Auch wenn jede Hoffnung vergebens ist: Bitte lass dein "bye bye" nicht zur leeren Floskel verkommen. Dieser erneute Auftritt war schon peinlich genug; für wen, kann jeder selbst entscheiden.
Ay Caramba!!
Tommy
icon01.gif Dyrow ist ein Hurensohn! - 11.01.2012, 06:45:41

3571 Posts - Alleswisser
Ich pups dich an!!!
Was will der Dinolollilutscher denn nu wieder hier? ...Immer noch keine Freunde gefunden? nenene... Hör auf bandis Rat! ;) Vielleicht kann man was in deinem KOPF noch grade biegen... ich bezweifel es! Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Wer anderen eine Grube gräbt sollte nicht mit Steinen werfen!
Radiowecker AD
icon01.gif Dyrow ist ein Hurensohn! - 17.01.2012, 21:26:12

9 Posts - Neuer User
wtf
Zitat aus der beschreibung von mentals video
Grüße an:
oHa | moha, DyRow und den gesamten #oTp-Clan... und "Radiowecker", der bis heute -unter wüsten Anfeindungen seinen ehemaligen Clanmates gegenüber- beharrlich seine Cheaterei abstreitet.

es sind nicht die mates, es ist nur tobi die kleine mistratte
juXenZ
icon01.gif Dyrow ist ein Hurensohn! - 19.01.2012, 20:10:47

17 Posts - Neuer User
juXenZ
Nice Video Mental ich bin sogar auch zu sehen (Minute 3:35) das waren noch coole Zeiten auf der Funbude schade das nichtmehr viel los ist ich würde gleich wieder kommen und abundzu euch mal zeigen wo der alte Progamer hammer hängt Nur kann ich mich garnicht so an Radiowecker errinern der war einfach low sogar mit cheats deshalb ist er wohl bei mir nicht hängen geblieben.
Tommy
icon01.gif Dyrow ist ein Hurensohn! - 21.01.2012, 17:54:58

3571 Posts - Alleswisser
Ich pups dich an!!!
Sag mal Dinoplüschsammler... Hast du kein RL? Oder Freunde... oder irgendwas in der Art? Geh denen auf die Nerven und kassier die Klatsche da! Dummkopf
Wer anderen eine Grube gräbt sollte nicht mit Steinen werfen!
WEED-*jedIbEar*
icon01.gif Dyrow ist ein Hurensohn! - 25.01.2012, 15:27:49

154 Posts - Hardcoreposter
das video ist so hammer einfach nur sau schlecht ... sieht man ja das der dulli nichts drauf hat... so wie der aussieht xD
Radiowecker AD
icon01.gif Dyrow ist ein Hurensohn! - 30.01.2012, 15:41:28

9 Posts - Neuer User
wtf
Dass ich mir hier von leuten die den ganzen Tag nichts besseres zu tun haben als im TS zu hocken und CS zu zocken sagen lassen muss dass ich kein RL hab find ich irgendwie lustig :-P
Denkt mal drüber nach ;)
Tommy
icon01.gif Dyrow ist ein Hurensohn! - 30.01.2012, 23:16:33

3571 Posts - Alleswisser
Ich pups dich an!!!
lustig lustig ! Du hast ja den Durchblick schlecht hin!
Wer anderen eine Grube gräbt sollte nicht mit Steinen werfen!
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29 / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --

Login
Benutzer:

Passwort:

Speichern:
Registrieren -
Passwort vergessen? -
User online
keine Benutzer online
#oTp Kreedz - Jumpmap
Counter-Strike 1.5
89.163.160.29:27015
Map
Map:
Player: /
Top5 HlstatsX:CE
CS:Source
Komplette StatsPkt
1. м4яc3ℓ๐θ๐™1000
2. cɧдкטᴢд1000
3. Chicago [31]1000
4. ﻚﻩ₭ﻍﯚ___ᶠᶸᶜᵏ�1000
5. Shuninho1000
CS:Source GunGame
Komplette StatsPkt
1. oTp.BOT Tyler1000
2. oTp.BOT Wade1000
3. oTp.BOT Rick1000
4. oTp.BOT Hank1000
5. oTp.BOT Wade1000
CS:GO
Komplette StatsPkt
1. DaywalkerY1000
2. Ivan1000
3. Joe1000
4. Don1000
5. Erik1000
CS 1.6
Komplette StatsPkt
1. MathaFackha-D'o1595
2. awpcleavejkscou1341
3. oTp.v2.0 | n0ise1338
4. Blick1326
5. blobbs1313
Statistikhistory
Last 5 Wars
][oTp.v2.0][ vs TBH10 : 38
][oTp.v2.0][ vs TheMisters9 : 39
][oTp.v2.0][ vs TaB The Angry Bears25 : 13
][oTp.v2.0][ vs DP Dorfproleten25 : 23
][oTp.v2.0][ vs SOD Senseless7 : 41
Umfragen
Soll der Custommap (Wc3ft) wieder her? Do you want the Custommap-Server (WC3FT) to be online again?
Beides wäre nicht schlecht!!!
Ich spiele kein (selten) 1.5, ist mir egal!
Ja, aufjedenfall
Nein, der Headshot Only soll bleiben

#oTp Teamspeak

Server offline

#oTp Teamspeak 3

Geburtstagsecke
#oTp gratuliert folgenden Usern:
KinderKillenKatzen 29. Geburtstag
(GUH) .+*^FallenAngel^*+. O_o 28. Geburtstag
H1tm4nuN 27. Geburtstag
reLaXx.A1ming 32. Geburtstag
[S]Schlumpf 29. Geburtstag
AGGroBAD 32. Geburtstag
Ztix | PD 28. Geburtstag
snakey 33. Geburtstag
 
Spacer
Copyright by DaywalkerY 2005 - 2006
Spacer