Spacer
          Hallo Gast, klicke hier um dich zu registrieren!
Spacer

Spacer
Clan
- Home
- News
- Member
- Server
- Serverregeln
- Wars
- Fight us
Spacer
Spacer
Lanpartys
- Berichte
- Videos
- Bildergalerie
Spacer
Spacer
Community
- Gästebuch
- Forum
- #oTp @ Quakenet
Spacer
Spacer
Sonstiges
- Links
- Downloads
Spacer
Spacer
Aktuelle News
- MTA LAN 65
- Bericht MTA52 CS:S
- Ergebnis!!!!
- MTA 52 CSS
- Neue IP vom Schlachthof CS1.5
Spacer
Spacer
Neue Threads
- cs 1.5 bitte wieder Server aufmachen !!!
- Wer kennt sich mit Gameservern aus?
- sXe injected problem
- Server füllen..
- WC3 Server
- neue Counterstrike 1.5 Community
- MTA 75-77 (Winter 2012)
- Großes Zahlenspiel
- Was ist schief gelaufen???
- Voll dat fette Tornado!
Spacer
Spacer
Statistik
0 registrierte(r) Benutzer und 28 Gäste aktuell online
Diese Seite hat 4600 registrierte Benutzer
3262 Benutzer haben sich Servernicks reserviert
0 Spieler sind aktuell auf den #oTp-Servern unterwegs
Spacer
Spacer


Electronic Sports League



GEPC.de Hardware zu guenstigen Preisen

HLstatsX - Realtime player statistics for Halflife2 Source Engine

Spacer


#oTp Forum

Übersicht
 
Anmelden
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login
 
#oTp / Allgemeines / Allgemeines / Was ist schief gelaufen???
In diesem Thread befinden sich 53 Posts. [ Seite: 1 2 3 ]
Babbels
icon01.gif Was ist schief gelaufen??? - 31.07.2012, 13:41:58

6 Posts - Neuer User
Babbels
Ich denke nicht wirklich das mein Eintrag hier viel bringen oder was bewirken wird, aber der Versuch ist es mir wert.
Mein Thread soll eigentlich an alle gerichtet sein, evtl Schwerpunktmäßig an blobbs,templer,bandi und one.
da blobbs mich ja überall gelöscht hat,schreib ich eben hier.vllt liest er das ja. und wieso hat er mich gelöscht? weil ich bei ihm unten durch bin,weil ich meine meinung zu was gesagt habe,womit ich eigentlich nichts zu tun hab. als ich vor über 2 jahren das erste mal hier war, war der clan eine gruppe.es gab abende,an denen 10 leute oder mehr in einem channel waren. und es was lustig jetzt gibts nur noch kleine grüppchen, oder leute kommen gar nich mehr. wieso? das manche wegen familie,arbeit oder allgemein rl nich mehr so oft kommen ist klar,aber das meine ich auch nich. liegts an LoL? seitdem das spiel hier gespielt wird,hat sich meiner meinung nach vieles geändert. ich war nie ein mitglied dieses clans.aber ich war nie solange woanders wie bei euch.das kann ich auch begründen. von anfang an hab ich mich hier wohl gefühlt. ihr wart wie ne kleine "familie".man wurde mit offenen armen empfangen. es ging an vielen tagen und in vielen nächten nicht nur ums zocken, sondern auch ums menschliche. man hat sich dafür interessiert wie es dem anderen geht. man hat miteinander über seine probleme gesprochen und versucht gegenseitig zu helfen, ob mit worten oder taten. ich kann mich noch dran erinnern als der tobi aus persönlichen gründen einige wochen nich mehr on kam.ich glaube es waren blobbs und mental,die sämtliche telefonnummern angerufen haben,weil sie sich sorgen gemacht haben. bis sie endlich mal tobis oma am telefon hatten, würde es das jetzt immer noch geben? ich denke nich,denn wem fällt es noch großartig auf wenn jmd lange zeit nich da war? und wenn es auffällt,wen interessiert es dann bitte?
wieso hat sich alles so verändert? der eine redet nicht mehr mit dem,der andere nich mehr mit dem.es wird hinterm rücken geredet, anstatt das man solche sachen (meist nichtigkeiten wegen eines spiels) persönlich klärt. a spielt nich mehr mit b, weil a b nich mag. b spielt nich mehr mit c,weil c ihm zu schlecht is...WTF? kommt es darauf denn an? es gibt immer jemanden den man mehr mag bzw der einem sympathischer ist oder eben nicht. man muss sich doch nicht lieben, man muss sich nicht privat treffen, aber man kann doch miteinander auskommen, oder etwa nicht? ihr "bestraft" nicht nur euch selbst damit,sondern auch die anderen. es gibt leute von euch mit denen ich schon silvester zusammen gefeiert hab. es gibt leute von euch, die sich auch schon öfters privat getroffen haben.wir waren 2 mal zusammen auf ner lan. wir hatten spaß, da ging es hauptsächlich um menschliches und nicht um nen verkacktes game!!!
alle sehen,merken und wissen was passiert. viele finden es schade, aber keiner ändert was.alle gucken zu und machen quasi mit.
es kann ja wohl nich sein das ein spiel menschliches ändert. das der charakter und eigenschaften sich ändern.
die leute an sich und das was einen verbindet sollte einem wichtig sein.momente miteinander oder erinnerungen. auch wenn es oft nur übers internet ist. aber wie ich es vorhin schonmal schrieb, ihr wart/seid immer anders gewesen. für mich was besonderes, jeder einzelne.
warum setzt man sich nichtmal zusammen und reet drüber? ihr habt doch wohl alle eier inner hose und könnt eure meinung sagen, ohne das sich die wege danach trennen. dann kracht es eben mal richtig...ja und? danach ist wieder alles gut.

mir persönlich ist es nicht wert, das ich das was ich mit euch hatte wegen einem spiel verlier. ihr habt alle ein stück platz in meinem herzen und ein stück platz in meinem leben auch wenn sich jetzt jeder denkt "oha,die babbels übertreibt" mir EGAL

lest es bitte durch,denkt drüber nach, sprecht miteinander und am ende haben wir uns alles wieder lieb

NOCHMAL FÜR BLOBBS: ich bin nicht der meinung und ich weiß auch das du bandi NICHT vertrieben hast.
ich habe es dir sooo oft versucht zu erklären wie ich meine aussage gemeint habe. aber du bist ja auch nen rieeeeeeeesen sturkopf. mir ist es nicht egal das du mich überall gelöscht hast und mich ignorierst, und jaha, ich leide darunter. auf meine art und weise, das weisst du ganz genau.
und auch wenn du bei deiner meinung und deiner entscheidung bleibst,was ich nich hoffe, warst-bist- und bleibst du mein aller bester inetzkumpel </3

THE END

küsschens für alle, babbels :*
WEED-*jedIbEar*
icon01.gif Was ist schief gelaufen??? - 31.07.2012, 15:27:03

154 Posts - Hardcoreposter
verkackter scheiss... jetzt hab ich auch ne lange antwort geschrieben und er hat es net abgeschickt
kurzform:

hallo babi, hallo rest,

muss babi recht geben. finde es auch schade das die "alten" leute net mehr regelmäßig vorbeikommen (tobi, resi, astro usw.) so wird die gruppe immer kleiner und es war immer soooo lustig.

Off Topiczum thema blobbs, was eig. keins ist aber er hat mich auch auf ignore gesetzt und ich verstehe bis jetzt nicht warum?
er hatte mal angemahnt das ich bei steam immer auf online bin und mich nicht auf away stelle wenn ich weg bin :/
Templer
icon01.gif Was ist schief gelaufen??? - 31.07.2012, 18:16:08

54 Posts - Supermember
das ist der lauf der dinge und mit manchen leuten kommt man besser zurecht und mit den anderen halt nich
aber es gibt so spezi namens ONE der viel unruhe rein bringt meiner meinung nach aber das muss ja jeder selber wissen
das mit der gruppen bildung ist eig schon lange so weil cs halt nich mehr soviel gezockt wird
peda-
icon01.gif Was ist schief gelaufen??? - 31.07.2012, 18:21:51

30 Posts - Member
Hey Julia
Ja, ich find es auch schade Ich glaub wirklich , dass es an Lol liegt, weil jeder spielt nur noch Lol, ich auch, und Cs wird einfach vernachlässigt. Wenn ich gefragt werde, oder frage, ob jemand Cs spielen will, sagen alle grad nein, was leider schade ist, da Cs ja ein gutes Spiel ist. Ich hab die Hoffnung ,das die Mta Lan klappt, damit man vlt ma ne Runde reden kann, oder sich ma im Ts treffen um alles zu klären, man könnte da ja auch mal ein Termin vorschlagen, und dann kann jeder mal seine Meinung sagen und/oder Anregungen etc bekannt geben.
MfG
Peter aka der beste, der geilste, der liebste aka peda- xD
Ich hab Rl........ Home Edition
bandwurm
icon01.gif Was ist schief gelaufen??? - 31.07.2012, 19:12:57

300 Posts - Fingerwundschreiber
also aus meiner sicht ist die sache relativ kurz und bündig erklärbar:

ONE hat müll erzählt und sich fehlverhalten, blobbs hat klar stellung bezogen und ONE da den rücken gestärkt (templer war gottlob im channel und kanns bezeugen^^), aber ich dulde halt nunmal keine lügerei (@one) und schon gar nicht, wenn man dann in der folge bei leuten weiter scheiße erzählt (wirklich unter jeder nachvollziehbarkeitsgrenze...)...da isses mir auch egal ob man da dann vom "alten" mann spricht, bestimmte verhaltensregeln haben uns als gruppe immer ausgemacht und diese habe ich immer gepflegt und pflege ich auch fortan. nu hats einer geschafft da gehörig dazwischen zu gehen und die gruppe zu spalten, und das muss man so hinnehmen (einzig traurig die tatsache, dass der horizont eben jenen menschens vermutlich nur soweit geht, dass er diese ihm zukommende "ehre" auch noch genießt...). es gibt denke ich genügend raum für alle beteiligten sich auch im ts aus dem wege gehen zu können, ich denke das kriegt man ohne probleme hin....templer hat vollkommen recht, das ist der lauf der dinge, ob man es nun wahrhaben will oder nicht nur eines werde ich nie tun, meine überzeugung in sachen verhalten und respekt in frage stellen, und es ist mir scheißegal ob das jemand altweise nennt oder nicht...

so long, man hört sich, oder eben nicht^^

bandi, der alte mann
- Editiert von bandwurm am 31.07.2012, 19:20 -
mental.dIseASe
icon01.gif Was ist schief gelaufen??? - 31.07.2012, 19:46:05

680 Posts - Dr. Forum
in-den-strobo-gucker
Ich teile eure Ansicht, was den Charakter dieses Clans anbelangt. #oTp ist, war und soll mehr sein mehr als eine lose Ansammlung von anonymen Computerspielern, die sich untereinander gleichgültig sind. Jeder, der bei uns zu Gast war oder länger hier gewirkt hat, kann das bestätigen.

Nun aber konkret die Situation zu beurteilen, die diesen Thread wohl hervorgerufen hat, wäre anmaßend, weil ich nicht im Bilde bin. Daher enthalte ich mich zunächst eines weitergehenden Kommentares, bis ich mir Updates von allen Beteiligten eingeholt habe.
Ay Caramba!!
NPLK
icon01.gif Was ist schief gelaufen??? - 31.07.2012, 21:41:27

415 Posts - Spambot
<off-topic>
Spielt mehr CS und ich bin auch wieder dabei ;)
</off-topic>
DyRow
icon01.gif Was ist schief gelaufen??? - 31.07.2012, 22:05:26

3238 Posts - Alleswisser
Dark Knight
TL;DR

Ich warte sehnsüchtig auf CS Go.
DyRow
icon01.gif Was ist schief gelaufen??? - 31.07.2012, 22:53:28

3238 Posts - Alleswisser
Dark Knight
Ok habs doch überflogen.

Gebt da mal LoL keine Schuld.

CS 1.6 ist einfach unspielbar geworden mit der Zeit.

Übrigens gibt's da so 'nen Spruch: Stillstand ist Rückschritt.

Jeder verändert sich, manche eben etwas gegensätzlicher als andere.

Dass nicht jeder mit jedem langfristig klar kommt ist auch völlig verständlich.
Da muss man sich dann halt arrangieren oder ignorieren..

Ihr kriegt das schon wieder hin .

LG, Tobi


PS: CS GO, ich freu mich drauf!
bandwurm
icon01.gif Was ist schief gelaufen??? - 31.07.2012, 23:00:38

300 Posts - Fingerwundschreiber
@dyrow:

das wär alles kein ding, ich will mit diesem ON3 nichts mehr zu tun haben, er nichts mit dem alten mann...alles gut....aber das verhalten von blobbs kann ich so nicht stehen lassen^^von otp zu otp.....soooooo isses^^

ob ich dir bei go auch so den arsch aufreiß wie bei 1.6? hehe
blobbs
icon01.gif Was ist schief gelaufen??? - 01.08.2012, 10:40:23

1294 Posts - Lord Forum
ATLion
Hallo,

Vor fast genau einem Jahr sagte ich bereits dass das alle-spielen-fast-nur-noch-LoL-syndrom eine krasse negative Auswirkung auf den Clan haben wird.Mir wurde versichert das dies nicht passieren wird.
Natürlich hat daran auch die cheat Verseuchung von CS schuld.Jedoch kann niemand abstreiten das gewisse Personen die LoL spielen (übrigens genauso häufig wie früher CS), ich spreche da auf peda, jedi un co. an, dem clan genauso fern bleiben als ob es keine LoL gäbe, sondern vielmehr mit Teraplex Leuten ihren elo rang hochspielen(lassen) oder einfach andere vorziehen.Unter anderem ein Grund warum ich Jedi gelöscht habe.Ihr selektiert bereits mit wem ihr spielt und mit wem nicht.Für was lade ich dich über Monate öfters ein peda und nimmst nicht an oder antwortest nicht aber gehst 5 Minuten später in ein Spiel.Für was habe ich so jemanden in meiner LoL Liste.Gleiches gilt für Jedi.Nungut damit kann ich leben.

bandi, mit bedauern musste ich feststellen das Templer recht hatte als er sagte du wolltest nur testen wie wir reagieren in besagter Situation als du Platz für jemanden machst den du nicht leiden kannst.Dann sage aber auch nicht das es dir nichts ausmacht und prangere später keinen dafür an.Und das hast du("zwischen den Zeilen lesen", "von otp zu otp muss doch auffallen wenn da einfach jemand geht der ursprünglich eingeplant war" und "wäre auch nur irgendein Wort gefallen, wäre ich zufrieden gewesen")
Meiner Meinung nach hast du nunmal übertrieben reagiert als du On3 komplett gemutet hast mit der Begründung er würde Lügen.Wieso hat keiner der anderen von besagtem Abend so gehandelt.Du hast ihn all-time-gemuted und betont das du mit ihm je wieder spielen noch sonst was mit ihm zu tun haben willst.Und das aufgrund der Tatsache das er sich nicht eingestehen will das er nunmal (stark) genervt hat? Man muss On3 ganz einfach in einem klaren Ton zu zeigen geben das jetzt Schluss ist.Und vielleicht muss man ihn auch erst darauf hinweisen das man sich nicht mehrfach wiederholen wolle bis Ruhe ist.Aber dann ist auch Ruhe.Aber ihn wegen so was komplett auf mute + ignore zu setzen ist in meinen Augen einfach übertrieben.Ich denke vielmehr das du ihn einfach nicht leiden kannst, eine Abneigung gegen ihn hast.Und das wiederum wäre völlig in Ordnung aber dann sollte sowas auch klar gesagt werden und nicht weil einer seinen 5 Minuten Kasper hatte und ihn nicht eingestehen will komplett raushauen.On3 versteht bis jetzt nicht warum du nie wieder etwas mit ihm zu tun haben willst und ich ehrlich gesagt auch nicht.Er beschwerte sich unter anderem das er sich von dir auch so manches Späßen gefallen lassen musste (was du unter anderem als "weiter scheiße erzählt" meinst), sei es auch nett gemeint.Da solltest du auch mal überlegen das andere Leute manche Dinge anders auffassen als andere.Und da bin ich nicht parteiisch oder stärke jemand den Rücken, ich lasse ganz einfach die Kirche im Dorf.
Ich habe mit euch beiden geredet, habe beiden nahe gelegt miteinender zu reden bzw. es einfach gut sein zu lassen.Das wollte der eine so, der andere so nicht.Also sagte ich "mir egal,dann regelt das einfach unter euch".Mehr kann und will ich da auch nicht machen.
So was zieht immer grüppchenbildung nach sich und bei Abbspaltungen entsteht nunmal Reibung.Und das liegt meiner Meinung nach maßgeblich and LoL und alles was damit zu tun hat und trug einen Größen Teil zum verfall des clans bei.

Templer, von dir bin ich zutiefst enttäuscht.Du wirfst mir vor ich hätte bandi an besagtem Abend vetrieben und prangerst mir das an.Ich sagte dir 3mal das bandi von sich aus gegangen ist ohne das irgend jemand etwas gesagt hatte und du hast nichts mehr darauf erwidert.Du selbst hast ihn auch nicht daran gehindert zu gehen aber wirfst es anderen vor.Aber dann hinter meinem Rücken noch schön Feuer gelegt.Zitat (woher ich das habe ist völlig egal): "ne vergiss es blobbs hats verschissen meiner meinung nach bando ist nach den worten gegangen one mit lennox kommen dannach ist bandi weg." Das du selbst eine persönliche Abneigung gegen On3 hast lässt du ihn oft genug abwertend zuteil kommen.Da solltest du dich eigentlich aus allem raushalten was ihn betrifft, es seidem du bist feige und hinterhältig.Sehr traurig so was.
Meiner Meinung nach war dir der clan nie wichtig und vorallem nicht für was er steht (siehe mental's comment), für dich sind alles nur randoms und dienen dir nur zu deinem eigenen Zweck ("ich spiele lieber mit randoms als mit Leutem im ts".Du hast dich auch nie bemüht die Leute mal persönlich kennen zu lernen obwohl du die besten Möglichkeiten dazu hast.Du wohnst grad mal 30-60min von Nieheim entfernt und hast bei der 1.MTA zugesagt und 2 Wochen davor mit den Begründungen "ich trinke nicht und ihr sauft da ja alle nur, was will ich also da" und " wenn ich zocken will kann ich auch das auch im inet" abgesagt".Ganz billige Ausreden, schon fast peinlich und vorallem feige.Bei der 2.MTA meintest du du sagst vorher bescheid ob du da frei hast oder nicht.Du hast nichts von dir hören lassen.
Du hast so gesehen deinen eigenen channel im ts in welchem du mit deinen "rl" Kollegen abhängst die du auch gerne mal (übertrieben und respektlos) nach Strich und faden verarscht aber, sie nicht verscheuchen willst weil du auch deinen nutzen aus ihnen ziehst.Zweckgemeinschaft ist keine Freundschaft.Aber das ist immernoch deine sache.Mit 2 dieser gestalten bin ich schon aneinender geraten so das ich sie komplett gemuted und ignored habe.Und weiss Gott ich habe es versucht.Wer bringt hier nochmal unruhe rein?
Falls es das ts und die Gemeinschaft dahinter nicht mehr geben würde wage ich zu behaupten wäre es die scheiss egal, würdest dir einfach ein anderes ts suchen in dem du dich einnisten kannst.

Und bandi, wer toleriert hier was oder lässt was durchgehen? Sowas lassen wir alle in unserem clan durchgehen.Sauber.

Babii, ja ich nehme dir übel das du Templer auch noch zusprichst mit der begründung er meint das nur weil er merkt wie ich mich verändert habe.Und das hast du gesagt.Wortwörtlich.Da helfen auch keine Ausreden.Vielleicht habe ich mich verändert was meinen Charakter und mein sein angeht und ja falls das so ist und einige damit ein Problem haben ist es noch einen Grund mehr für meine Entschdeidung.Aber eines war schon immer so und wird es auch bleiben: ich werde mich niemals auf eine Seite schlagen (zwingen) lassen.Wie bandi schon sagte: du kannst entweder das eine oder das andere haben, aber nicht beides, auch wenn er dies auf etwas völlig anderes bezogen hatte, läuft das alles hier genau darauf hinaus.Es ist eben nicht möglich im ts als auch solange zusammen gespielt wird sich aus dem weg zu gehen.Dazu ist ein jeder mit dem anderen weniger oder mehr verbandelt als das es funktionieren könnte.

Und sobald ich zwanghaft vor die Wahl gestellt werde suche ich immer den zwischenweg (und sei er noch so eng: ich verabschiede mich von beiden seiten.)Und in meinen Augen werde ich vor die Wahl gestellt.Somit gebe ich hiermit meinen Austritt aus dem Clan und der damit noch übrigen Gemeinschaft bekannt.
Es waren tolle 7 Jahre und ich will nichts davon missen jedoch sagt mir mein inneres das hier meine persönliche Endstation ist.

Falls der ein oder andere in den nächsten Tagen/Wochen merkt das ich ihn in Steam oder sonstwo gelöscht habe: nehmt es bitte einfach so hin.Ihr wisst das manche besser miteinander können als andere als das es gut gehen würde.

Bitte entschuldigt meine Grammatik, Satzbau und das es so viel ist.

Ich danke.

Macht es gut und Viel Erfolg.

blobbs
bandwurm
icon01.gif Was ist schief gelaufen??? - 01.08.2012, 12:14:58

300 Posts - Fingerwundschreiber
so, der reihe nach:
1. ich betone ausdrücklich, dass offensichtlich ein missverständnis dahingehend vorlag, ich hätte den channel verlassen, nachdem blobbs on3 runtergezogen hätte. dem ist nicht so, ich bin aus freien stücken gegangen, damit was vorangeht und ich halt nunmal kein egoisten-schwein bin, nicht um was zu "testen" sondern um...., aber das hab ich wirklich versucht dir zu erklären blobbs, da kommen wir auf keinen grünen zweig mehr, soll auch ok so sein, ich werde das jetzt hier nicht nochmal ausbreiten,zu sinnlos wäre die zeit vergeudet, wenn ich auch felsenfest von der richtigkeit meiner denkweise überzeugt bin... templer hat das vllt. falsch in erinnerung gehabt oder sich getäuscht, das kann jedem passieren. anderweitige probleme zwischen euch löst bitte ihr auch zwischen euch (stichwort frotti, rl-freunde, usw.).
dass er eine klare stellung zu on3 bezieht (siehe forum) finde ich mehr als nur lobenswert, allemal besser als nur immer hinten rum zu labern, unabhängig wie seine meinung da auch immer ist, jeder darf selbige haben und vertreten.
2. ansonsten bestätigt mich dein post, dass wir in unserem gespräch gestern wirklich gar keinen nenner gemeinsam hin bekommen haben und akzeptiere dies. ich habe meine zusage eingelöst, die sache mit dem channel leaven aufzugreifen und klarzustellen, mental ist zeuge. ansonsten ist es
3. selbstredend klar, dass auch und vor allem ich mich vom clan verabschiede und entsprechende maßnahmen einleite. über die "formellen" anforderungen eines clanaustrittes muss man mich da aber noch beraten^^...da kenn ich mich nicht aus. ich werd meinem hobby weiter fröhnen, aber eben selektiver^^

ich bleibe bei jedem wort, das ich gestern gesagt habe und akzeptiere, dass wir da schlicht völlig anderer meinung sind und auch diesbezüglich verschiedene charaktäre sind, zumindest ist das eine tatsache mit der man arbeiten kann. man lernt nie aus....aber wer bei mir über einen kollega lästert und das öfters und ohne chance eines widerwortes seitens des belästerten, der bekommt saftig was zu hören, oder ich "toleriere" es eben. fakt.
jeder handelt da nach seinem verständnis. ich bin froh, dass die ein oder andere maske gefallen ist und wünsche ebenso alles nur erdenklich gute.

so long
da bandi

p.s. ich les dass jetzt nicht nochma korrektur bros, also bitte ich um verständnis...^^
Babbels
icon01.gif Was ist schief gelaufen??? - 01.08.2012, 13:07:00

6 Posts - Neuer User
Babbels
ich habe gestern auch mit one geredet und ihn gebeten auch was dazu zu sagen,da er anscheinend eine große rolle bei dem thema spielt. einige,unter anderem auch ich, habe one bei der mta kennen gelernt. er ist wirklich kein unmensch und auch wenn er ab und zu nervt, mag ich ihn und er ist eine liebe und nette person. er sagte mir gestern das er seinen kasper nicht macht um andere zu ärgern. er macht das ab und zu wenns so ruhig ist im channel, um die stimmung aufzuheitern. was man ihm nicht wirklich verübeln kann. und wenn man mal ganz ehrlich ist, nervt jeder einen irgendwann in irgendeiner situation mal. und im gegensatz zu vorher hat der one sich meiner meinung nach schon sehr gebessert.

zudem was blobbs zu bandi geschrieben hat stimme ich zu. bandi hat von sich aus gesagt das er aussetzt und das es kein problem wäre. abgeschoben wurde er in keinster weise. und das ist das was ich schon versucht hab zu erklären. wenn der eine nicht mit dem anderen spielt,dann stellt ihr die leute vor die wahl, die mit beiden spielen würden oder wollen.
und es hat wirklich keiner,weder blobbs,noch templer oder ich, bandi versucht daran zu hindern zu gehen. um ehrlich zu sein habe ich auch nich gewusst und auch nich gedacht das es vom bandi anscheinend ein sogenannter test sein sollte.

auch der templer hat mir gestern gesagt das er one nicht besonders mag. aber er hat es immer wieder mit ihm versucht (das spielen), auch wenn viele sticheleien kamen.
das was du,templer, mir am besagten tag geschrieben hast, habe ich blobbs geschickt. auch wenn blobbs sagt "egal von wem ich das hab", wer solls ihm sonst gesagt haben. ich hatte den blobbs erst gebeten nicht zu sagen, das er das weiß, da ich kein streit anzetteln wollte. was inzwischen wohl zu spät ist.
ich habe templer auf seine aussage "ne vergiss es blobbs hats verschissen meiner meinung nach bando ist nach den worten gegangen one mit lennox kommen dannach ist bandi weg." nichts geantwortet. ich wusste in dem moment nicht was ich darauf sagen sollte.
nach den paar tagen die nun vergangen sind und ich mit dem ein oder andren gesprochen habe ist es mir viel bewusster geworden. ich habe blobbs die aussage vom templer geschickt, weil ich den inhalt nich für richtig empfinde. wie schon gesagt,bandi ist freiwillig ausm channel gegangen und hat auf das spielen verzichtet. KEINER von uns,hat ihn daran gehindert, weil bandi selbst sagte,das es in ordnung sei. somit kann blobbs den bandi weder vertrieben noch sonstiges haben.
die aussage von bandi gegenüber one,das er lügen würde,empfinde auch ich als ein bisschen "übertrieben".
ich gehe davon aus, das blobbs one nicht den rücken stärken wollte, sondern einfach seine meinung dazu gesagt hat. aber deswegen hat er sich noch lange nicht für one und gegen bandi entscheiden. was einige vllt so aufgefasst haben.
ja blobbs, mein wortlaut war "ich verstehe templer, das er das so gesagt bzw geschrieben hat".
ich habe dir während des gespräches noch mehr als einmal gesagt, das ich mich vllt verkehrt ausgedrückt habe. und da will ich mich net rausreden und dafür entschuldige ich mich auch bei dir. ich sagte dir aber auch, und das ist tatsache, das ich damit NICHT gemeint habe, das ich templers meinung teile. das habe ich an dem tag nicht, und das tuhe ich auch jetzt nicht.
am gleichen abend waren bandi und templer noch zusammen im channel. ich weiß nicht was da geredet wurde, aber ich habe dir, blobbs, gesagt das ich nicht glaube das templer einfach so darauf gekommen ist und das bandi vllt irgendwas in der richtung zu ihm gesagt hat. und wenn es das mit dem "test" gewesen ist, ich habe keine ahnung.
auch wenn ich mich jetzt wiederhole. wenn der eine nicht mit dem anderen spielt, aus welchen gründen auch immer, stellt ihr andere damit (gewollt oder ungewollt) vor die wahl. blobbs kann genau so wenig wie alle anderen was dafür, das bandi und one sich nicht verstehen. er mag beide und fühlt sich so aber vor die wahl gestellt, was verständlich ist. aber sowas sollte es nicht geben.
jeder schiebt wem anderes die schuld in die schuhe und sucht einen schuldigen, der für seine aussagen und taten verantwortlich ist. aber sind wir nicht ALLE mit dran schuld?? wir sind doch selbst dafür verantwortlich was wir tun und sagen, und kein anderer.

es ist immer so,das man den einen mehr mag und den anderen weniger. ich glaube davon kann sich keiner freisprechen. ich mag ALLE von euch. jeden auf eine andere art und weise, den einen ein bisschen mehr,den anderen ein bisschen weniger. und an erster stelle steht bei mir nach wie vor blobbs, was die meisten wahrscheinlich wissen. warum das so ist? kann ich gar nicht genau sagen.mit blobbs hab ich am meisten zu tun gehabt, mit blobbs hab ich über soviele probleme sprechen können und er hat jedesmal zugehört. wir haben uns oft gestritten, aber wir haben uns auch lieb gehabt. also ich ihn zumindest und das hat sich auch jetzt nicht geändert. blobbs ist für mich so ein lieber mensch, und auch wenn er sich vllt ein bisschen verändert hat, ist er für mich liebenswert und hat einen tollen charakter. er war immer sehr sozial allen gegenüber und hat (aus meiner sicht) da versucht zu helfen wo er konnte.
als ich den beitrag von blobbs gelesen hab, musste ich weinen. ich bin traurig, sauer, enttäuscht. es ist nicht fair was hier gerade passiert.
die meisten von euch wissen das ich krank bin (depressionen). damit will ich weder aufmerksamkeit noch mitleid erbetteln. aber als ich krank wurde, hab ich euch kennen gelernt. nicht mein rl und mein umfeld hier waren es, dir mir kraft und mut gemacht haben, sondern das internet und ihr.
und ich kann nicht akzeptieren das unter solchen umständen und aus solchen gründen mir das genommen wird, was für mich persönlich von so enormer wichtigkeit ist, das was mir in der vllt schwersten zeit meines lebens soviel kraft gegeben hat. auch wenn das für den einen oder anderen übertrieben wirkt. aber so ist es!

mit meinen aussage möcht ich jetzt jemandem den rücken stärken. nämlich blobbs. und das tuhe ich nicht aus schlechtem gewissen oder weil ich so irgendwas wieder gut machen möchte. sondern weil es aus meiner sicht richtig und fair ist das zu tun.
ich entschuldige mich noch einmal bei dir blobbs, in aller aufrichtigkeit und öffentlichkeit. es tut mir leid wenn ich mich so falsch ausgedrückt habe, das du es nur falsch verstehn konntest. und es tut mir leid,wenn ich dich dadurch oder durch irgendeine andere aussage von mir in irgendeiner art und weise verletzt hab oder dir zu nahe getreten bin. ich hoffe das du mir das verzeihen kannst und irgendwann bereit dazu bist mir und vllt auch dem clan die 2 chance zu geben.
ich bitte dich inständig darum nicht zu gehen und nich jeglichen kontakt abzubrechen.
alle anderen bitte ich darum nochmal über ihr reden und handeln nachzudenken. vllt kommt es noch zu der ein oder anderen einsicht.

"am ende wird alles gut, und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht zuende"

und ich hoffe und wünsche mir ein gutes ende. und das NICHT ohne blobbs...
mental.dIseASe
icon01.gif Was ist schief gelaufen??? - 01.08.2012, 13:29:36

680 Posts - Dr. Forum
in-den-strobo-gucker
Ich war gestern Abend Zeuge eures Gesprächs und musste viel zu spät viel zu endgültig erkennen, dass da eigentlich seit Längerem keine Basis mehr für eine gemeinsame Sache vorhanden ist. Dafür driften -inzwischen- die Auffassungen zum Projekt #oTp und zum Umgang miteinander und mit Externen zu weit auseinander.

Ich bedauere nur, dass ich bei diesem Drift besonders in den letzten beiden Jahren nur passiv zugeschaut habe, anstatt zu versuchen, es in harmonischere Bahnen zu lenken. Aber dafür seid ihr ja auch erwachsene Menschen, als dass ich im Internet eine solche Entwicklung gegen euer Wesen in irgendeiner Weise hätte beeinflussen können.

Da ich mich außerstande sehe, jetzt noch irgendwas zu kitten oder vermittelnd tätig zu werden, habe ich schweren Herzens Michi auf euer beider Bitten hin darum gebeten, euch aus der Member-Liste zu streichen.

Bleibt für mich nur zu hoffen, dass ihr beide nicht vollständig von der Bildfläche verschwindet, denn dafür waren unsere gemeinsamen Jahre zu schön.

Trotzdem euch beiden alles Gute und viel Erfolg.

euer René
Ay Caramba!!
blobbs
icon01.gif Was ist schief gelaufen??? - 01.08.2012, 14:31:28

1294 Posts - Lord Forum
ATLion
Ich habe von meiner Seite eigentlich alles gesagt.Dennoch kann ich ein paar Dinge so nicht akzeptieren.

bandi,
on3 hat in meiner gegenwart kein einziges verwertbares 'böses' Wort über dich fallen lassen.
Ich zitiere Sinngemäß: "was habe ich schlimmes gemacht das er so reagiert", "Nagut wenn er meint soll er mich halt muten" und " Ich musste mir auch schon öfters von ihm Sachen anhören die ich nicht lustig fand." EDIT:zu milledi sagte er ironisch: "ohh welch wunder ich dachte bei dir bin ich auch gemuted".
Das ist alles was ich von ihm in deiner Abwesenheit bis jetzt gehört habe.Da lasse ich mir auch nicht unterstellen ich heiße etwas gut oder toleriere etwas.

Ein gewisser Herr Frotti hat ganz offensichtlich nur 5 Minuten gebraucht um Tatsachen zu verdrehen (lügen) und diese dann Templer kundZutun.Hab ich dir auch schonmal erzählt.Was sagst du dazu?: "anderweitige probleme zwischen euch löst bitte ihr auch zwischen euch (stichwort frotti, rl-freunde, usw.). "
Nun der Knackpunkt: Was habe ich zu euch beiden gesagt als ich mit meinem Latein am Ende war und gemerkt habe ich kann euch nicht mehr an einen Tisch bringen? Richtig! Klärt das unter euch.Und du verlangst das ich das eben nicht mache sondern klar Stellung zu etwas beziehe was ich nicht kann.Hätte ich von on3 irgendwas beleidigendes oder etwas was in Richtung lästern geht mitbekommen, dann hätte ich volles Verständnis.Aber so nicht.

Zumal jemand anderen als "kindliche Art" und "Nicht bei geistiger reife sein" zu betiteln auch nicht die feine Art ist.Und das hast du genau so gesagt.Aber wie schon gesagt, klärt das unter euch oder eben auch nicht.

Ich kann mich noch gut an deine Worte erinnern das du in keiner weise Vetternwirtschaft noch dergleichen unterstützt.Doch genau die klagst du bei mir ein.Nenne es wie du willst von otpler zu otpler weil wir uns länger kennen , Loyalität oder sonstwas.Dies ist Fakt und da hört es wirklich auf.Da kommen mir die Tränen wie man sich in manchen Menschen irren kann.

Ich willst nicht glauben aber...
alles lässt mich immer und immer wieder nur zu einer Schlussfolgerung kommen: du kannst on3 ganz einfach nicht leiden (warum ist deine Sache und auch gut so) und hast einen in keinsder weise gerechtfertigten Grund gefunden ihn ab-zuschiessen.Korrigiere mich falls ich falsch liege, was ich immernoch hoffe.Aber so was ist und bleibt arm und feige.

Du kannst mir nichts aber auch rein garnichts vorwerfen ich hätte irgend etwas wohlwissend gutgeheißen oder toleriert.Alles andere steht oben.


babii,
es geht um keinen Test oder sonstiges.Dieses Wort nannte Templer.Bandi sagte zu mir das er ab dem Zeitpunkt ein Problem damit hatte als er aus der Team Lobby raus ist und ich sagte ok dann lade on3 ein.

Auch wenn du das nicht so gemeinst hast oder dich für etwas entschuldigen willst ist das zwar nett und ok so aber denoch trennen sich hier unsere wege.
Alles andere hab ich oben schon geschrieben und danke aber ich brauche keine Stärkung.Du musst einfach akzeptieren das es nunmal so ist und sich die Wege hier trennen.Das Leben geht trotzdem weiter.
Ich will auch kein klärendes Gespräch oder sonstiges.Ich werde meiner Wege gehen und ihr geht hoffentlich eurer.Das musst du einfach so hinnehmen.

blobbs
- Editiert von blobbs am 01.08.2012, 16:27 -
WEED-*jedIbEar*
icon01.gif Was ist schief gelaufen??? - 01.08.2012, 14:41:33

154 Posts - Hardcoreposter
vorab will ich loswerden das ich es schade finde das man nach so einer langen zeit den clan leaved wegen meinungsverschiedenheiten.

zitat blobbs:
Zitat:
jedoch kann niemand abstreiten das gewisse Personen die LoL spielen (übrigens genauso häufig wie früher CS), ich spreche da auf peda, jedi un co. an, dem clan genauso fern bleiben als ob es keine LoL gäbe, sondern vielmehr mit Teraplex Leuten ihren elo rang hochspielen(lassen) oder einfach andere vorziehen.Unter anderem ein Grund warum ich Jedi gelöscht habe.Ihr selektiert bereits mit wem ihr spielt und mit wem nicht.Für was lade ich dich über Monate öfters ein peda und nimmst nicht an oder antwortest nicht aber gehst 5 Minuten später in ein Spiel.Für was habe ich so jemanden in meiner LoL Liste.Gleiches gilt für Jedi.Nungut damit kann ich leben.


1) ist doch scheiss egal wer mein account spielt? peda spielt mein account, ja aber ich sehe da kein problem?
2) mit teraplex habe ich 0,0 zu tun... da keks mich seit monaten auf der ignoreliste hat, da ich ihn gereizt habe
3) wenn ich mal spiele, will ich auch spass haben und one das muss man ehrlich sagen ist halt eher anstrengend und nervend (mit seinem laberflash usw.) und das brauch ICH nach dem feierabend nicht zwingend
4) wenn ich dann in der woche 3 mal on kommen kann, dann spiele ich doch lieber ein spiel das mir spass macht (lol) als ein spiel wo mir cheater (cs) den spass nehmen...

-> sehe aber immer noch keinen grund warum du mich jetzt löscht ? ich mein ich überlebe es grad so aber ich würde es gerne verstehen
Templer
icon06.gif Was ist schief gelaufen??? - 01.08.2012, 16:28:12

54 Posts - Supermember
was soll man da noch sagen herr frotti und co würd ich sagen das da geklärt war bzw ist du hast die auf mute und auf dem ts werden sie von dir geduldet ist doch ok mehr wollte ich nie da die disku auch von beiden seiten einfach sinnfrei war beide haben sich angekackt gefühlt und gut war! Wie ich ihn behandle oder nich ist manchmal vllt bischen überzogen wir oft sitzen wir im ts und er wird normal behandelt was du gar nicht mitkriegst weil du halt nicht mit im channel bist du hast immer nur kleine ausschnitte mitbekommen mehr nicht

ich hab den abend dich nur auf einem fehler von dir hinweisen wollen mehr nicht
warum sollte ich bandi dran hindern aus dem channel zu gehen da ich auch gehen wollte weil ich nich mehr mitspielen wollte
ich hab bandi dann zu Balu udn mir hochgezogen und haben gespielt mehr war nich
und ich bleibe dabei das die aktion einfach nich korrekt war
hinter deinen rücken feuer gelegt kla hat frau babbels nicht alles kopiert ich hab mehrfach ihr geschrieben ich weiss nicht mehr wie genau das abgelaufen ist hab ihr gesagt das ein satz mit zwickmühle gefallen ist und mehr nicht das du die aktion verkackt hast ist meine meinung und dabei bleib ich auch die worte das du bandi vertrieben hast sind von mir nie gefallen und würden auch nie fallen habe ich babbels auch geschrieben aber das fräulein kopiert ja nur die letzen beiden sätze

mta haebn wir ja wohl auch schon oft genug durchgekaut ich hab keine lust drauf und fertig ist ja mein ding kla einzelne leute würd ich gerne im rl kennen lernen dazu gehörst du auch die 2. mta hab ich bischen verkackt war blöd wollte den samstag eig kommen mit dem Haui hab den termin einfach nich mehr auf dem schirm gehabt

das der clan mir scheiss egal ist dazu sag ich mal nichts weil ich glaub das müsste jeder selber sehen das es nunmal nicht so ist!

das ich lieber mit randoms spiele als mit leuten aus dem ts stimmt mach ich ! ausser es kommen leute zusammen mit denen man öfter spielt bzw mit denen man nicht nach jedem lose sich in die haare bekommt
wenn es otpler sind spiele ich immer gerne mit so war es und ist es auch immer noch
- Editiert von Templer am 01.08.2012, 16:33 -
Babbels
icon01.gif Was ist schief gelaufen??? - 01.08.2012, 17:01:35

6 Posts - Neuer User
Babbels
templer, ich habe nicht das kopiert was du mir gestern geschrieben hast bei steam, sondern das, was du mir am besagten tag in lol geschrieben hast. und das war nur der eine satz den blobbs oben genannt hat und das 1 zu 1.

ich verstehe nicht wieso blobbs. ich wollte keinem was böses damit,sondern nur helfen. was hab ich denn so falsches gemacht? bitte erklärs mir, ich versteh es wirklich nich...
blobbs
icon01.gif Was ist schief gelaufen??? - 01.08.2012, 17:23:34

1294 Posts - Lord Forum
ATLion
Na dann,

Dulden heißt nicht akzeptieren.Was du wolltest? Frotti drohte mir damals das falls ich ihn vom Server banne das dann aber auch du und howie und co. nicht mehr kommen werden.Dein Wille kam nie zur Aussprache und dem bin ich auch nie folge geleistet."wir oft sitzen wir im ts und er wird normal behandelt" Allein der Satz spricht schon für sich, dh.ja er wird auch ab und an mal gerne nicht "normal behandelt".Und die "kleinen ausschnitte" reichen voll und ganz.Aber wie schon gesagt das ist noch deine Sache.(rechtfertige dich dafür, das bestätigt)

Du wolltest also auf einen Fehler von "mir" hinweisen ? Wieso nicht auch babii ihr Fehler oder noch besser dein eigener? Hättest du mich doch direkt darauf aufmerksam machen können anstatt einen Tag später um das ganze zu vermeiden.(Aber da geht scheinbar aber ganz leise die Hintertür auf)

Ahja die Worte hast du nie gesagt, ich habe also niemanden vertrieben.Dann erkläre mir doch bitte was ich bei "ne vergiss es blobbs hats verschissen meiner Meinung nach.." verschissen habe ?

Ob babii da nur die hälfte geschrieben hat oder nicht ist völlig egal, der eine satz reicht ja.Schliesslich haben wir im ts drüber geredet und du hast deinen mund nicht aufbekommen aber dann nötig mit anderen drüber zu schreiben.Ich denke die Tatsache das du sogar noch mehr hinter meinem rücken zu bereden hattest als dieser eine Satz (was ist völlig belanglos) macht die Sache nicht grad besser.

MTA haben wir oft genug durchgekaut.Aber vielleicht interessiert es ja andere auch wieso du kein interesse daran hast Leute die du nur von der stimme her kennst und mit denen du Jahrelang fast jeden abend mehrere Stunden verbringst, mal persönlich kennen zu lernen.Du hast die beste Möglichkeit.Sagst zuerst zu und ziehst mit peinlichen Ausreden den Schwanz ein.120km wohnst von dort weg.Die wurde ich mit dem Rad und PC hintendrauf fahren nur um all die Leute zu sehen, und seis nur für 2-3 stunden.Also ich würde die Gründe zu gerne nochmal hören soviel ist dir der clan und die Gemeinschaft (Leute drumherum) schonmal (nicht) wert.

Du spielst lieber mit randoms oder mit Leuten mit denen man öfters spielt aber zB. so jemand wie Frotti ( dein rl Kollege) den bootet ihr wohlwissen aus eurem Team aus weil ihr ihn nicht mehr dabei haben wollt (gründe sind hier belanglos)

Zu guter letzt erinnere ich mich noch als man Frotti und co. noch in einem channel etragen hatte, da kam ich oft zu euch und zwar unter anderem auch der guten unterhaltung wegen.Ich könnte jetzt nicht sagen wann du (howie ausgeschlossen) das letzt mal zu jemand anderem gegangen bist ohne das es ums spielen gieng.Geschweige den das es irgendjemand von euch gestört hätte das ich nicht mehr gekommen bin nach der Sache mit frott und dem anderen genossen.Ich wiederhole mich: so viel ist dir der clan auf ein neues schonmal nicht wert.

Und nur zur Info: das ganze habe ich dir, teilweise auch schon mehrmals persönlich im ts gesagt.Kümmerte dich ja recht wenig.So viel ist dir schonmal ein Mitglied des oTp clans welches erheblich länger dabei ist als du, wert.Die Chance dieses Mitglied Angesicht zu Angesicht plus vieler andere mal kennen zu lernen hast du auch absichtlich versäumt und mit ausreden verschönert.Ich könnte mich ein drittes mal wiederholen...

Jawohl,Ich hoffe (auch) das es irgendwann jeder selber sieht!

Das ganze klingt mir sehr nach Luftringen, ausreden und sehr sehr oberflächlich.Find ich arm so was.

blobbs
TheOn3
icon01.gif Was ist schief gelaufen??? - 01.08.2012, 17:56:52

8 Posts - Neuer User
ja ich finde es schlimm das aus so einem kleinen kuchen eine rießen torte gemacht wird...und das es jetzt so endet weil sich 1000000leute wieder einmischen müssen...ich besuche den ts-server schon seit mehreren jahren und das nicht also otp-member ,sondern als otp-friend
ich weiß zwar das ich letzten tage sehr aufgedreht war weil ich eine operation hatte und mit sämtlichen mittel voll gepumpt war

bandi & ich kA warum verstehen uns nicht mehr es ist vll auch besser so
ich dürfte mir fast immer irgendwelche scheiß kommentare oder vll sollten es auch witze sein anhören

warum sich grade templer einmischt hab ich echt keine ahnung
was mir aber bekannt ist ,ist das bei jeder diskussion wo der herr dabei ist das er immer im recht ist 1+1=3

wer ist eigentlich dieser jedi??? ach der einmal im monat im ts ist & dann auch noch im passwort gesicherten

reagiert ihr da nicht ein wenig zuweit mit dem clan leave?
ich weiß jetzt nicht ob es meine schuld ist oder auch nicht das hier die situation eskaliert
- Editiert von TheOn3 am 01.08.2012, 18:08 -
[ Seite: 1 2 3 ]
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29 / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --

Login
Benutzer:

Passwort:

Speichern:
Registrieren -
Passwort vergessen? -
User online
keine Benutzer online
#oTp Kreedz - Jumpmap
Counter-Strike 1.5
89.163.160.29:27015
Map
Map:
Player: /
Top5 HlstatsX:CE
CS:Source
Komplette StatsPkt
1. м4яc3ℓ๐θ๐™1000
2. cɧдкטᴢд1000
3. Chicago [31]1000
4. ﻚﻩ₭ﻍﯚ___ᶠᶸᶜᵏ�1000
5. Shuninho1000
CS:Source GunGame
Komplette StatsPkt
1. oTp.BOT Tyler1000
2. oTp.BOT Wade1000
3. oTp.BOT Rick1000
4. oTp.BOT Hank1000
5. oTp.BOT Wade1000
CS:GO
Komplette StatsPkt
1. DaywalkerY1000
2. Ivan1000
3. Joe1000
4. Don1000
5. Erik1000
CS 1.6
Komplette StatsPkt
1. MathaFackha-D'o1595
2. awpcleavejkscou1341
3. oTp.v2.0 | n0ise1338
4. Blick1326
5. blobbs1313
Statistikhistory
Last 5 Wars
][oTp.v2.0][ vs TBH10 : 38
][oTp.v2.0][ vs TheMisters9 : 39
][oTp.v2.0][ vs TaB The Angry Bears25 : 13
][oTp.v2.0][ vs DP Dorfproleten25 : 23
][oTp.v2.0][ vs SOD Senseless7 : 41
Umfragen
Soll der Custommap (Wc3ft) wieder her? Do you want the Custommap-Server (WC3FT) to be online again?
Beides wäre nicht schlecht!!!
Ich spiele kein (selten) 1.5, ist mir egal!
Ja, aufjedenfall
Nein, der Headshot Only soll bleiben

#oTp Teamspeak

Server offline

#oTp Teamspeak 3

Geburtstagsecke
#oTp gratuliert folgenden Usern:
test 29. Geburtstag
BO 31. Geburtstag
Kamikatze 30. Geburtstag
rollinitiative 39. Geburtstag
i n s O* 29. Geburtstag
Funeral 35. Geburtstag
 
Spacer
Copyright by DaywalkerY 2005 - 2006
Spacer