Spacer
          Hallo Gast, klicke hier um dich zu registrieren!
Spacer

Spacer
Clan
- Home
- News
- Member
- Server
- Serverregeln
- Wars
- Fight us
Spacer
Spacer
Lanpartys
- Berichte
- Videos
- Bildergalerie
Spacer
Spacer
Community
- Gästebuch
- Forum
- #oTp @ Quakenet
Spacer
Spacer
Sonstiges
- Links
- Downloads
Spacer
Spacer
Aktuelle News
- MTA LAN 65
- Bericht MTA52 CS:S
- Ergebnis!!!!
- MTA 52 CSS
- Neue IP vom Schlachthof CS1.5
Spacer
Spacer
Neue Threads
- cs 1.5 bitte wieder Server aufmachen !!!
- Wer kennt sich mit Gameservern aus?
- sXe injected problem
- Server füllen..
- WC3 Server
- neue Counterstrike 1.5 Community
- MTA 75-77 (Winter 2012)
- Großes Zahlenspiel
- Was ist schief gelaufen???
- Voll dat fette Tornado!
Spacer
Spacer
Statistik
0 registrierte(r) Benutzer und 14 Gäste aktuell online
Diese Seite hat 4600 registrierte Benutzer
3262 Benutzer haben sich Servernicks reserviert
0 Spieler sind aktuell auf den #oTp-Servern unterwegs
Spacer
Spacer


Electronic Sports League



GEPC.de Hardware zu guenstigen Preisen

HLstatsX - Realtime player statistics for Halflife2 Source Engine

Spacer


#oTp Forum

Übersicht
 
Anmelden
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login
 
#oTp / Allgemeines / Allgemeines / Was ist schief gelaufen???
In diesem Thread befinden sich 53 Posts. [ Seite: 1 2 3 ]
Reagy
icon01.gif Was ist schief gelaufen??? - 01.08.2012, 18:02:37
Skype: Chenchui6
1 Posts - Einmalposter
Also dann,

Ich weis ich bin kein clan mitglied und viele von euch kenne ich auch nicht.

Ich verstehe es einfach nciht wieso man wie kleine kinde rim Forum darüber dikutieren muss was schief gelaufen ist mit allen sachen.

Fakt ist wieso pack ihr euch nicht mal einfach an euren EIERN und sprech darüber im Ts wieso alles so ist wieso muss man sich denn immer aus dem weg gehen, ihr könnt doch eure meinungen Äußern wenn die besagten person zB one oder templer Etc im Ts sind oder seid ihr einfach zu feige dafür?Ihr könnt doch einfach mal ein gruppengespräch zu führen wie und was geändert werden muss .

Man kann auch verzeihen was in der vergangenheit war und nicht weiter darauf rum reiten und iim nachhinein noch was dazu was erfinden oder was man angeblich gehört hätte echt mal .

Und Blobbs ich war doch dabei wo ihr euch etwas gestritten habt wegen der sache das babbel templers meinung wäre .. aber dann sei doch auch mal bitt ehrlich zu dir und lass sie mal aussreden ... sie konnte doch fast nichts sagen ....Außerdem weiss ich das es dir nicht scheißegal ist das du mit babbels nichts mehr zutun haben möchtest das kann ich dir einfach nicht glauben ... du kennst mich halt auch noch nicht so gut das du sagen kannst ja oder ahmen . aber hör dir das doch mal an was sie dir zusagen hat und fang nicht so an wie die anderen und zie die eier ein das macht man nicht ...

Wenn der clan euch wirklich was wert ist dann kämpft doch gefälligst dartum und heult nicht für kleinigkeiten rum nur weil man mal was missversteht

MFG der Reagy
bandwurm
icon01.gif Was ist schief gelaufen??? - 01.08.2012, 19:02:06

300 Posts - Fingerwundschreiber
also wenn ihr mich fragt ist dieser arme, feige bandi, der sich die ganzen jahre über immer verstellt hat, seine mates getäuscht hat und immer böse witze und scheiß kommentare über andere abgegeben hat an allem schuld. gut, dass der weg is....dann kann endlich ruhe , frieden und spaß einkehren^^
TheOn3
icon01.gif Was ist schief gelaufen??? - 01.08.2012, 20:31:36

8 Posts - Neuer User
also mal ganz ehrlich wegen sowas macht ihr voll den kindergarten mit muten & leaven...hahahahahha...lächerlich
anstatt hier irgendwelche argumente zu bringen ohhh der ist schuld und co...kommt mal klar
das war ne sache zwischen mir und bandi und jetzt hängen sich als mehr leute rein und es eskalliert
der hammer
DyRow
icon01.gif Was ist schief gelaufen??? - 01.08.2012, 20:38:17

3238 Posts - Alleswisser
Dark Knight
omfg ist das viel zu lesen -.-
DyRow
icon01.gif Was ist schief gelaufen??? - 01.08.2012, 21:06:51

3238 Posts - Alleswisser
Dark Knight
Uff... bin durch..

Also ganz ehrlich, was soll man dazu sagen..
Ich meine, ich war zwar schon längere Zeit nicht mehr wirklich aktiv im TS (wobei ich durchaus ab und zu - nüchtern oder nicht - vorbeigeguckt habe) aber ich kenn die meisten ja dann doch auch schon mehrere Jahre..
Im Endeffekt ist es ja eigentlich völlig egal ob man offiziell "im Clan" ist oder nicht.
Das spielt schon seit Ende des 1.5 Turniers keine Rolle mehr.
Die, die gut miteinander können spielen eben zusammen (welches Spiel auch immer) und die anderen eben nicht.
Sog. "Zwickmühlen" gibt's immer wieder, hatte und habe ich auch oft genug.
Wenn einige hier von euch jetzt offiziell "aus dem Clan austreten" um den Standpunkt klarmachen zu wollen, nichts mehr mit den Leuten hier im TS zu tun zu haben.. okay.. ihre Entscheidung. Alt genug dürften die meisten ja mittlerweile sein.

Und da hier gerade mal etwas Tacheles geredet wird noch kurz ein Wort zu einigen Personen:
- Templer: bist n hinterfotziger Bastard
- Frotti: Spast
- Howie: Spast
- on3: du nervst oft, bist aber eigentlich in Ordnung
- babi: du bist manchmal auch etwas "hintenrum" und anstrengend hypersensibel
- bandi: du reagierst über, und solche Posts wie der letzte sind unter deinem Niveau
- blobbs: du reagierst über
- mileddi: ich weiß nicht mehr seit wann, aber du langweilst mich meistens ziemlich schnell
- Tommy: nach der Aktion vor der letzten MTA: suck my dick
- Reagy: wer auch immer du bist: halt dich raus und laber nicht so nen Müll
//edit: hab einen vergessen:
- rain: hast mich tief entäuscht mit deinen Ausflüchten und Gelaber vor der letzten MTA

Jetzt isses raus. Hach, geht's mir gut .


LG, Tobi

- Editiert von DyRow am 01.08.2012, 22:31 -
TheOn3
icon01.gif Was ist schief gelaufen??? - 01.08.2012, 21:30:01

8 Posts - Neuer User
danke tobias ganz deiner meinung
tut mir ja leid wenn aus einem stück kuchen direkt eine ganze hochzeitstorte für 1000personen gemacht wird

und einen als lügner wegen sowas zu bezeichnen ohhhjeee ohjeeeee kommt mal klar in eurem leben
- Editiert von TheOn3 am 01.08.2012, 21:38 -
DyRow
icon01.gif Was ist schief gelaufen??? - 01.08.2012, 21:45:02

3238 Posts - Alleswisser
Dark Knight
Ich möchte hier auch noch die Gelegenheit nutzen um dem Bert ganz ganz herzlich zum Geburtstag zu gratulieren!

Mensch was würde denn der gute alte Bert sagen zu eurer Stänkerei...


So, und jetzt noch was, damit ihr euren Twist vergesst und nur noch auf mich sauer sein könnt:
Bruce Wayne ist Batman!
Muaha, jetzt hab ich euch The Dark Knight Rises versaut!!
Templer
icon01.gif Was ist schief gelaufen??? - 01.08.2012, 22:21:53

54 Posts - Supermember
Von Haui
Sorry Junge aber du kennst mich eigentlich überhaupt nicht!
wir haben mal eine Zeitlang LoL gespielt was ziemlich ok war.
Gab dann eine Meinungsverschiedenheit wo nicht allzu nette Worte gefallen sind schon klar ging aber wohl auch von beiden Seiten aus.
Deine Reaktion mich zu löschen auf die ignore zu setzen ok deine Entscheidung aber dann sagen ich bin ein Spast und hier mit Niveau um sich werfen wollen pff einfach Kindergarten. Ich habe oft genug zu den otp-Leuten gesagt es ist sehr schade das ich mit dir nicht mal ein klärendes Gespräch führen kann weil ich dich so trotz der Differenzen als einen netten Kerl kennengelernt hab.


Und dann kommen so hinterhältige Aktion wie diese und Ausdrücke wie Spasti sorry aber selten einen so hinterhältigen Typen gesehen gelesen wie dich gerade. Ich Maße mir auch nicht an über Leute zu urteilen die ich nur im ts kenne!Es muss mich auch nicht jeder mögen aber ich habe zumindest die Eier in der Hose auf die Leute zu zu gehen und kläre das und nenne nicht jeden sofort Spasti auch wenn gewisse Differenzen bestehen! Und irgendwie trifft dieses hinterfotziger Bastard dann wohl auch auf dich zu aber ich schweife ab.

p.s. Ich sag nur ts mute und so falls das einem bekannt vorkommt xD
DyRow
icon01.gif Was ist schief gelaufen??? - 01.08.2012, 22:28:57

3238 Posts - Alleswisser
Dark Knight
Nö, kein Interesse an "klärenden Gesprächen".
Hab meine Meinung zu einigen Personen geschrieben;
lebt damit.

Im Notfall: Taschentücher.

MfG
WEED-*jedIbEar*
icon01.gif Was ist schief gelaufen??? - 01.08.2012, 22:49:07

154 Posts - Hardcoreposter
one ich bin der den du jeden tag eingeladen hast
muss aber wenn 5 leute sagen das du nervst was wahres dran sein.
think about it ;)
und ja ich bin nur einmal im monat im ts. kommt dir vllt in deiner kiffer birne so vor!
gibt halt leute die gehn 8 std am tag arbeiten usw.! bin halt dann net 24h online wie du
WEED-*jedIbEar*
icon01.gif Was ist schief gelaufen??? - 01.08.2012, 23:00:18

154 Posts - Hardcoreposter
ach und ich bin der, der schon zuviel geld fuer das spiel ausgegeben hat

@tobi der ist hammer geil der neue batman
TheOn3
icon01.gif Was ist schief gelaufen??? - 01.08.2012, 23:02:42

8 Posts - Neuer User
sneef sneef ihr tut mir alle soooooo leid...lächerlich hier

ach jedi bin momentan krank geschrieben und 8std arbeiten bist echt ein harter kerl...bestimmt auch noch büroshop
ich habe und werde nach meiner kurzen berufspause aus gesundheitlichen gründen auch wieder arbeiten gehn

über 8std arbeiten lacheeeeeee ich komm mal klar kleiner bauer

haltet doch alle mal die backen...hier mischen sich leute ein der hammer und die sind es die eine mücke zu einem elefanten machen

bandi & ich sind uns doch schon längst einig haben uns gegenseitig gemutet & co ist doch alles schön und gut



- Editiert von TheOn3 am 01.08.2012, 23:12 -
WEED-*jedIbEar*
icon01.gif Was ist schief gelaufen??? - 01.08.2012, 23:13:54

154 Posts - Hardcoreposter
hahaha one

... dann mal gute besserung das du bald wieder arbeiten kannst und die leute nicht mehr nervst!

und ich dachte babi hat den thread geöffnet das man sich äussert? mein erster post war zum thema!

ps: one verraetst du mir als was du arbeitest?
sorry fuer OT. aber es interessiert mich zu sehr
bandwurm
icon01.gif Was ist schief gelaufen??? - 01.08.2012, 23:24:34

300 Posts - Fingerwundschreiber
verdammt...ich schwöre ich wollte nichts mehr schreiben...aber EINE sache sei mir noch erlaubt....niemand ist oder war sich hier einig, speziell nicht wir....and on it goes (also mit der scheiße-laberei des meister on3^^)...datt kiffen könnt aber nen ansatz sein jedi...good point there dude

keine angst...es kommt nix mehr
TheOn3
icon01.gif Was ist schief gelaufen??? - 01.08.2012, 23:55:37

8 Posts - Neuer User
also mal ganz ehrlich damit hat doch die kacke angefangen das hier der lässterTread los geht
da merkt man mal das ihr keine eier habt und grade du bandi der mit dem scheiße labern und ich hab von allem den plan
30jahre alt oder auch älter und benimmt sich wie ein kleines kind

ich habe restaurantfachmann gelernt und auch als bartender tätig
werde dann evtl. aufs schiff gehn oder ins ausland
bandwurm
icon01.gif Was ist schief gelaufen??? - 02.08.2012, 00:24:49

300 Posts - Fingerwundschreiber
jetzt hast dus mir gegeben....spiel, satz und sieg...ich kleeines kind....und dann noch mein alter...ei ei ei...zu viele baustellen....taktisch hervorragend on3^^
blobbs
icon01.gif Was ist schief gelaufen??? - 02.08.2012, 00:54:52

1294 Posts - Lord Forum
ATLion
Templer hat schön einen neuen Grund gefunden am dem er sich hochziehen und ablenken kann.Der böse DyRow hat ihn Spaßt genannt, darüber kannst du dich jetzt noch ausgiebig auslassen.Aber bloß nicht drauf antworten was ich dir vorgeworfen habe was die Loyalität zum Clan gegenüber und der Ehrlichkeit angeht.

Und bandi, mögen deine letzten paar Comments auch an Selbstironie regelrecht verfaulen.Genau so ist es leider.Gründe und Beweise habe ich genügend genannt.

Jetzt habt ihr schön einen neuen Buhmann gefunden der hier an allem schuld ist und nur Unruhe reingebracht hat und an dem sich hochgezogen wird.Der böse böse On3.Aber bloß nicht an die eigene Nase packen.
Ihr werft mir was vor dann müsst ihr auch damit zurecht kommen das harter konter bei fälschlichen Anschuldigungen und hinterhältigen lügen zurück kommt.

Ich werde hier nicht mehr reinschauen und somit auch nichts mehr schreiben.
Alles wurde von meiner Seite aus gesagt.




Michi falls du das hier jemals ließt: Vielen Dank für das Jahrelange kostenfreie Server Hosten, den Support , die Zeit und alles was den Clan angeht.Leider war ich nicht sorgsam genug mit meinen Leader-rechten was Neuzugänge betrifft.Dafür entschuldige ich mich.Ende
mental.dIseASe
icon01.gif Was ist schief gelaufen??? - 02.08.2012, 01:06:58

680 Posts - Dr. Forum
in-den-strobo-gucker
Ihr habt es binnen weniger Tage geschafft, endgültig das zu demontieren, was wir in all den Jahren gemeinsam aufgebaut und gelebt haben. Wie in blinder Raserei habt ihr all das mit Füßen getreten, wofür #oTp und sein Umfeld einst nach außen und innen stand: Respekt, Empathie und Kameradschaft. All das ist auf einmal nichts mehr wert.

Inzwischen bin ich nicht mehr traurig, sondern einfach nur noch enttäuscht, aber das interessiert in diesem euren Wahn eh keinen mehr. Jeder von euch sollte in sich gehen und darüber nachdenken, was ihr hier geradezu mutwillig zerstört habt.

Lebt wohl,
ein entsetzter mental.dIseASe | René
Ay Caramba!!
DyRow
icon01.gif Was ist schief gelaufen??? - 02.08.2012, 01:29:02

3238 Posts - Alleswisser
Dark Knight
Also wenn CS GO released wird und es halbwegs so wird wie ich es mir vorstelle werde ich auf jeden Fall wieder öfters ins TS kommen und mit den Leuten zocken die da sind und mit denen ich klar komme.
Offizieller #oTp Member oder nicht .

Bis denn,

LG, Tobi
Babbels
icon01.gif Was ist schief gelaufen??? - 02.08.2012, 10:15:49

6 Posts - Neuer User
Babbels
ich habe den thread nicht aufgemacht um eine derartige "lawine auszulösen". das es hier auf diese art und weise eskaliert hätte ich nicht gedacht und das lag auch nicht in meiner absicht.
ich hatte gehofft auf diesem weg alle (eingeschlossen mich selbst) dazu bewegen zu können nochmal über die vergangenen monate nachzudenken. wie es zu all dem kam und wer oder was dazu beigetragen hat. und ich denke das man auch was hätte retten können, wenn der ein oder andere ein bisschen mehr einsicht und courage gezeigt hätte. denn von grund auf ist hier keiner schlecht,böse, unmenschlich oder sonstiges.
für mich ist es jedoch sowas von unnötig und respektlos wie hier aufeinander losgegangen wird. was jeder von dem anderen hält hätte man klar äussern können, ohne dabei beleidigend,ausfällig und persönlich zu werden. desweiteren sollte es keine rolle spielen, wer wann wo wieviel und warum arbeitet. das is doch sch**** egal...

das einzig positive an diesem thread ist vllt die klarheit die geschaffen wurde. so hat jeder seine ehrliche meinung zu den anderen gesagt und mal so richtig ausgepackt. die art und weise wie, find ich nach wie vor falsch.

die leute die aus dem clan gegangen sind, haben anscheinend ihre entscheidung getroffen und jeder hat das recht für sich selbst zu entscheiden.
das was mental zuletzt geschrieben hat, hat mich bis dato jedoch am meisten von seiner seite aus berührt.
es wurde das zerstört, was ihr in vielen jahren zusammen aufgebaut habt. das, was ich meinem ersten post schon sagte, was euch ausgemacht hat und was euch zu etwas besonderem gemacht hat. das schlimmste ist das ihr es euch nicht nur selber zerstört. sondern auch allen anderen.
und das tut mir leid.besonders für die, die bis zuletzt an den clan und das was ihn ausmachte geglaubt haben!!!
[ Seite: 1 2 3 ]
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29 / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --

Login
Benutzer:

Passwort:

Speichern:
Registrieren -
Passwort vergessen? -
User online
keine Benutzer online
Hitzone GunGame
Counter-Strike Source
78.46.220.185:27015
Map
Map:
Player: /
Top5 HlstatsX:CE
CS:Source
Komplette StatsPkt
1. м4яc3ℓ๐θ๐™1000
2. cɧдкטᴢд1000
3. Chicago [31]1000
4. ﻚﻩ₭ﻍﯚ___ᶠᶸᶜᵏ�1000
5. Shuninho1000
CS:Source GunGame
Komplette StatsPkt
1. oTp.BOT Tyler1000
2. oTp.BOT Wade1000
3. oTp.BOT Rick1000
4. oTp.BOT Hank1000
5. oTp.BOT Wade1000
CS:GO
Komplette StatsPkt
1. DaywalkerY1000
2. Ivan1000
3. Joe1000
4. Don1000
5. Erik1000
CS 1.6
Komplette StatsPkt
1. MathaFackha-D'o1595
2. awpcleavejkscou1341
3. oTp.v2.0 | n0ise1338
4. Blick1326
5. blobbs1313
Statistikhistory
Last 5 Wars
][oTp.v2.0][ vs TBH10 : 38
][oTp.v2.0][ vs TheMisters9 : 39
][oTp.v2.0][ vs TaB The Angry Bears25 : 13
][oTp.v2.0][ vs DP Dorfproleten25 : 23
][oTp.v2.0][ vs SOD Senseless7 : 41
Umfragen
Soll der Custommap (Wc3ft) wieder her? Do you want the Custommap-Server (WC3FT) to be online again?
Beides wäre nicht schlecht!!!
Ich spiele kein (selten) 1.5, ist mir egal!
Ja, aufjedenfall
Nein, der Headshot Only soll bleiben

#oTp Teamspeak

Server offline

#oTp Teamspeak 3

Geburtstagsecke
#oTp gratuliert folgenden Usern:
St3f!X 31. Geburtstag
PHUdeBEAR 29. Geburtstag
blindfisch 31. Geburtstag
mental.dIseASe 30. Geburtstag
X4nG3 26. Geburtstag
 
Spacer
Copyright by DaywalkerY 2005 - 2006
Spacer