Spacer
          Hallo Gast, klicke hier um dich zu registrieren!
Spacer

Spacer
Clan
- Home
- News
- Member
- Server
- Serverregeln
- Wars
- Fight us
Spacer
Spacer
Lanpartys
- Berichte
- Videos
- Bildergalerie
Spacer
Spacer
Community
- Gästebuch
- Forum
- #oTp @ Quakenet
Spacer
Spacer
Sonstiges
- Links
- Downloads
Spacer
Spacer
Aktuelle News
- MTA LAN 65
- Bericht MTA52 CS:S
- Ergebnis!!!!
- MTA 52 CSS
- Neue IP vom Schlachthof CS1.5
Spacer
Spacer
Spacer
Spacer
Neue Threads
- cs 1.5 bitte wieder Server aufmachen !!!
- Wer kennt sich mit Gameservern aus?
- sXe injected problem
- Server füllen..
- WC3 Server
- neue Counterstrike 1.5 Community
- MTA 75-77 (Winter 2012)
- Großes Zahlenspiel
- Was ist schief gelaufen???
- Voll dat fette Tornado!
Spacer
Spacer
Statistik
0 registrierte(r) Benutzer und 14 Gäste aktuell online
Diese Seite hat 4600 registrierte Benutzer
3262 Benutzer haben sich Servernicks reserviert
0 Spieler sind aktuell auf den #oTp-Servern unterwegs
Spacer
Spacer


Electronic Sports League



GEPC.de Hardware zu guenstigen Preisen

HLstatsX - Realtime player statistics for Halflife2 Source Engine

Spacer


#oTp Forum

Übersicht
 
Anmelden
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login
 
#oTp / Allgemeines / Allgemeines / Was ist schief gelaufen???
In diesem Thread befinden sich 53 Posts. [ Seite: 1 2 3 ]
WEED-*jedIbEar*
icon01.gif Was ist schief gelaufen??? - 02.08.2012, 10:30:07

154 Posts - Hardcoreposter
hallo zusammen,

@mental hat recht und es tut mir leid das ich one persönlich angegangen habe, habe mich von ihm reizen lassen (was nicht heißt das er mich trotzdem nicht nervt im ts)

@babi den clan gabs schon laaange nicht mehr, sowie du und ich ihn kennen gelernt haben, von daher ändert sich was das spielen betrifft NICHTS. gibt immer noch die selben gruppen wie vorher trotz des verlassen des clans.


die otp´ler kenne ich nur als cs clan und vllt wenn das neue cs rauskommt, werden die/wir nochmal den clan aktiver gestalten können ... aber es war generell sowenig los (steam, homepage, ts) die letzten monate.
mileddi
icon01.gif Was ist schief gelaufen??? - 02.08.2012, 22:37:58

37 Posts - Member
Zitat:
Original von DyRow

- mileddi: ich weiß nicht mehr seit wann, aber du langweilst mich meistens ziemlich schnell

- Editiert von DyRow am 01.08.2012, 22:31 -


Was du dir anmaßt lässt tief blicken!
Endlich mal eine Gelegenheit bekommen um mich zu diffamieren!
TheOn3
icon01.gif Was ist schief gelaufen??? - 02.08.2012, 22:58:35

8 Posts - Neuer User
Ihr seit schon echt der knüller...hätte ich niemals gedacht das manche von euch hobbits personen vor eine wahl stellen Du kannst dich entweder für das eine oder das andere entscheiden
und dann noch leute zu splitten die sich echt super verstanden haben ist echt schade

aber eine reife leistung ich hoffe es wird in eurem lebenslauf vorkommen
DER HAMMER macht weiter sooo

ja mental mir tut es auch sehr leid und hätte ich nie gedacht
naja dann nehmen sie hoffentlich mal wieder am reallife teil
- Editiert von TheOn3 am 02.08.2012, 23:04 -
peda-
icon01.gif Was ist schief gelaufen??? - 03.08.2012, 02:38:16

30 Posts - Member
Soo euer lieber Onkek Peter meldet sich zu Wort!
Ich hab gedacht, bei "Gangst4 Raps" Kommentare zu lesen ist lustig, aber dies hier übertrifft alles xD
Der Thread hat ganz anders angefangen und jetzt flamen sich nur noch alle zu, wie kleine Kinder im Kindergarten: TOBI HAT MEIN BROT GEGESSEN! etc.
Den Clan zu leaven, find ich, nicht die richtige Wahl, jeder soll zwar machen können was er will, aber wir hatten alle so eine schöne Zeit und dann wegen so einem kleinen scheiß alles hinzuschmeißen is, in meinen Augen, lächerlich (bittte nicht persönlich nehmen)!
Dann finde ich, wenn ihr euch so aufregt und disskutiert ist/sind euch der/die Clan/Member nicht unwichtig, weil wenn man so viel Schreibt, dann ist es nicht scheiß egal.
Aber ich muss on3 auch Recht geben, es hat mit ihm und Bandi angefangen und nun disst sich jeder, ich finds lächerlich und lustig mit anzusehen xD Hier sei nochmal gesagt, dass ich KEINEM! oder sonst was vorwerfe, aber von einer kleinen "Meinungsverschiedenheit" ist eine riesen Chaos geworden, was wirklich schade ist.
Ich weiß noch, wie ich zum oTp Clan gekommen bin, durch Templer, da wo man noch richtig fertig gemacht wurde, wenn man was verkackt hat, ich sag nur Demos/Screens etc in Stammkneipe, gelle Dustin? xD, dies vermisse ich sehr zwar nicht das anscheißen, sonder das man was ZUSAMMEN erreichen wollte. Klar jeder geht ma seinen Weg und alles, aber muss das den alles hier enden, weil 2 Leute sich nicht leiden können?
Ich spiele auch mit dem lieber als mit dem, aber ich zock trotzdem, wenn ich Lust hab, mit allen und das sollte auch so sein.
Nur mal als beispiel, nicht ernst nehmen. Ich gefragt werde, ob ich Cs zocken will und ich frage "mit wem alles?" und es kommt als Antwort "Dyrow, bla, bla , bla" und ich den Tobi nicht so leiden kann, dann sag ich "Okay, ich zock mit". Ich muss zwar net andauernd mit ihm Reden aber ich kann wenigsten für ein verdammtes Game mit ihm auskommen!
Also ich wäre dafür, das wir ma gucken, wie es bei dem neuen Cs aussieht und dann kann man ja, wenn ihr wollt, nochmal versuchen, und wenn e snicht klappt soll es hlat net so sein, who cares?
Ps: Rechtschreibung`? INET BRO! xD
Ich hab Rl........ Home Edition
Babbels
icon06.gif Was ist schief gelaufen??? - 03.08.2012, 10:26:54

6 Posts - Neuer User
Babbels
hmpf...oh man oh man, so eine scheiße
ich könnte den ganzen tag heulen
WEED-*jedIbEar*
icon09.gif Was ist schief gelaufen??? - 03.08.2012, 10:49:42

154 Posts - Hardcoreposter
peda wenns jetzt ein "gefällt mir" button geben würde, würde ich den drücken.

habe gestern abend mit ONE ein game lol gezoggt. er hat sich wirklich zusammen gerissen und es hat auch spass gemacht (obwohl wir klar geführt haben und dann trotzdem verloren haben). haben danach auch normal miteinander gesprochen UND ich finde auch, das blobbs und accu (nach paar wochen) nochmal im clan einfinden sollten und sich aussprechen!

muss mir bei der kritik auch an die eigene nase fassen! habe mich in was zu sehr eingemischt obwohl es mich net wirklich betroffen hat!

hoffe das in paar wochen wieder gras drüber gewachsen ist und wir nochmal miteinander zoggen !!!

von meiner seite aus peace
Tommy
icon01.gif Was ist schief gelaufen??? - 03.08.2012, 10:59:21

3571 Posts - Alleswisser
Ich pups dich an!!!
oioioi... schärfer als Tabasko hier...

Vorab: Habe das meiste überflogen, da ist echt gut was zusammen gekommen.

So denn... Es ist klar das man nicht mit jedem gleich gut zurecht kommt und das sich Leute im laufe der Jahre "entwickeln" "verändern" etc ist der Lauf des Lebens, wie schon gesagt wurde.

Was on3 angeht, klar es gibt Tage da ist der wie der Dorn im Fuß, aber es gibt auch Tage da kann man sich echt gut mit ihm unterhalten. Es verlangt niemand das man mit jedem gleich gut zurecht kommt. Es ist aber Fakt das auch im RL tolleranz und akzeptanz wichtig ist um weiter zu kommen und genau so sollte man sich im Inet verhalten.
Es gab schon Tage wo ich on3 angemacht habe und auf "mute" gestellt habe, aber ich habe nie eine riesen Szene daraus gemacht und später habe ich ihn wieder entmuted und on3 wusste bescheid!

Was Felix, Accu und Julia angeht:

Man stößt im Leben häufig mit Leuten aneinander, auch mit Leuten mit denen man sich im Regelfall gut versteht. Nur wenns einmal richtig brennt sollte man warten bis das Feuer ausgebrannt ist.

Jedes Wort und jeder Satz versteift die Situation mehr und mehr, da eine mögliche Lösung für eine "gemeinsame Zukunft" jetzt schwer zu finden ist würde ich sagen:
Lasst Zeit verstreichen! ... Vielleicht ergibt sich noch einmal eine harmonische Gemeinschaft, vielleicht aber auch nicht. Dann muss man den Tatsachen ins Auge sehen und es akzeptieren bzw so hinnehmen wie es ist!


Ich muss schon sagen, League of Legends hat JEDEN von uns hier verändert! ... In meinen Augen ist dieses Spiel nichts für schwache Nerven! Das Game hat eure Werte verändert. Ihr beurteilt nicht mehr den Menschen wie er ist, sondern wie er spielt! Man muss da schon klare Linien setzten: Spiele ich mit jemanden um weit zu kommen oder spiele ich mit jemanden mit dem ich mich gut verstehe und mit dem ich spaß am spielen habe?!...Das Spiel versetzt einen immer in eine verzwickte Lage.

Ich mag jeden von euch, den einen mehr den anderen weniger... aber so ist das numal!

Jeder von euch ist ein einzigartiger Mensch, der eine mit mehr der andere mit weniger Macken Jeder von euch bringt seinen eigene Meinung mit, das war jahrelang kein Problem.

Kehr noch einmal in euch und überlegt genau was ihr euch von diesem Thread hier versprecht. Es nutzt nichts jetzt einzelne Personen an den Pranger zu stellen! Dann müssten wir bei Tobi, Mental und Resi erstmal zum Blauen Kreuz schicken

So denne, ich hoffe das legt sich alles wieder! Reißt euch am Riemen! Papa ist bald bestimmt wieder da ...

_______
Wer anderen eine Grube gräbt sollte nicht mit Steinen werfen!
Babbels
icon01.gif Was ist schief gelaufen??? - 03.08.2012, 19:35:53

6 Posts - Neuer User
Babbels
sag dann wegen ts bescheid dustin, wie wirs heute am tele besprochen hatten

der peda und ich wollen heute ne runde cs spielen, also nen fw. frühestens ab 21 uhr. wenn jemand zeit und lust hat, ihr wisst ja wo man uns findet
TheOn3
icon01.gif Was ist schief gelaufen??? - 06.08.2012, 19:42:48

8 Posts - Neuer User
Ich wollte mich nochmal an alle bedanken die zwischen leute mit denen man sich echt gut verstanden hat einen strich gezogen haben!!!!

Macht weiter so...vll. klappt es dann auch mit den nachbarn
- Editiert von TheOn3 am 06.08.2012, 22:01 -
r3try
icon01.gif Was ist schief gelaufen??? - 08.08.2012, 10:18:37

1590 Posts - Lord Forum
r3try
sehr schade, was hier abgeht ...

bleibt nur zu hoffen, dass mit dem neuen cs wieder bissl schwung rein kommt...

ich wär wieder am start und bin auch jetzt für FWs jederzeit zu haben
- Editiert von r3try am 08.08.2012, 12:47 -
*** This message has been ROT13 encrypted twice for higher security! ***
Tommy
icon01.gif Was ist schief gelaufen??? - 09.08.2012, 08:34:46

3571 Posts - Alleswisser
Ich pups dich an!!!
retry, du bist immer und überall für alles zu haben, das wissen wir doch
Wer anderen eine Grube gräbt sollte nicht mit Steinen werfen!
r3try
icon01.gif Was ist schief gelaufen??? - 09.08.2012, 17:52:47

1590 Posts - Lord Forum
r3try

*** This message has been ROT13 encrypted twice for higher security! ***
Kiliksa
icon01.gif Großes Zahlenspiel - 27.04.2015, 12:30:51

0 Posts - neuer User
Zitat:
Original von NPLK
<off-topic>
Spielt mehr CS und ich bin auch wieder dabei ;)
</off-topic>

CS finde ich nicht so interessant,aber finde ich CF ist lustig als CF.





samsung s6 edge hülle
- Editiert von Kiliksa am 28.04.2015, 07:56 -
[ Seite: 1 2 3 ]
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29 / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --

Login
Benutzer:

Passwort:

Speichern:
Registrieren -
Passwort vergessen? -
User online
keine Benutzer online
Funbude 2k
Counter-Strike 1.6
78.46.220.187:27015
Map
Map:
Player: /
Top5 HlstatsX:CE
CS:Source
Komplette StatsPkt
1. м4яc3ℓ๐θ๐™1000
2. cɧдкטᴢд1000
3. Chicago [31]1000
4. ﻚﻩ₭ﻍﯚ___ᶠᶸᶜᵏ�1000
5. Shuninho1000
CS:Source GunGame
Komplette StatsPkt
1. oTp.BOT Tyler1000
2. oTp.BOT Wade1000
3. oTp.BOT Rick1000
4. oTp.BOT Hank1000
5. oTp.BOT Wade1000
CS:GO
Komplette StatsPkt
1. DaywalkerY1000
2. Ivan1000
3. Joe1000
4. Don1000
5. Erik1000
CS 1.6
Komplette StatsPkt
1. MathaFackha-D'o1595
2. awpcleavejkscou1341
3. oTp.v2.0 | n0ise1338
4. Blick1326
5. blobbs1313
Statistikhistory
Last 5 Wars
][oTp.v2.0][ vs TBH10 : 38
][oTp.v2.0][ vs TheMisters9 : 39
][oTp.v2.0][ vs TaB The Angry Bears25 : 13
][oTp.v2.0][ vs DP Dorfproleten25 : 23
][oTp.v2.0][ vs SOD Senseless7 : 41
Umfragen
Soll der Custommap (Wc3ft) wieder her? Do you want the Custommap-Server (WC3FT) to be online again?
Beides wäre nicht schlecht!!!
Ich spiele kein (selten) 1.5, ist mir egal!
Ja, aufjedenfall
Nein, der Headshot Only soll bleiben

#oTp Teamspeak

Server offline

#oTp Teamspeak 3

Geburtstagsecke
#oTp gratuliert folgenden Usern:
St3f!X 31. Geburtstag
PHUdeBEAR 29. Geburtstag
blindfisch 31. Geburtstag
mental.dIseASe 30. Geburtstag
X4nG3 26. Geburtstag
 
Spacer
Copyright by DaywalkerY 2005 - 2006
Spacer