LAN Party - Bericht MTA52 CS:S
Hi


Wie zuvor schon geschrieben haben wir den 9. Platz auf der MTA52 in Nieheim belegt.

 

Nach einem schönen Donnerstagabend mit Fun Wars (die wir alle gewonnen hatten) und Alkohol war der Zusammenhalt perfekt und wir wussten dass wir richtig gut drauf waren.Der Ablauf kann sich jeder gut vorstellen der schon mal dabei war. Für alle die noch nie das vergnügen hatten erkläre ich das mal so: Alkohol, Musik von unserer Anlage mit Beamer, sehr gute Stimmung und vieles mehr.

 

Am Freitagmittag war ein bisschen ruhe im Haus, um wieder klar zuwenden aber mit Guter Musik und einem Kontergetränkt wurde es schell wieder Lustig. Gegen nachmittags standen dann auch die Gruppen fest und wir sahen dass oTp mal wieder die schwierigste bekommen hatte. Als dann gegen abends die Pizza gegessen war hatten wir auch schon das erste Spiel.

 

TerrorNoobs vs Organized Teamplay: (Gruppe 3)
de_inferno:
3 zu 17

de_cbble:
5 zu 15

 

Gesamt: 8:32 für uns

Ich glaube hierzu muss ich nichts mehr sagen oder doch!!!!!

Wir sollten zuerst inf. Spielen, das war ja kein prob und danach unser cbble so oder so nicht.

Wir spielten sehr gut zusammen trafen alles und hatten immer genug zu trinken.

Somit war das Achtelfinale sicher!!!

 

Organized Teamplay vs logiX e.V.: (Gruppe 3)
de_cbble:
12 zu 8

de_tuscan:
6 zu 14

Gesamt: 18:22 für logiX

 

Hier zu muss man sagen dass wir logiX ein bisschen unterschätzt hatten und auch sehr viel Pech hatten. Auch auf Tuscan sind wir nicht gerade die besten. Aber wichtiger war dass wir unser 10:0 als CT auf Cbble hatten.

 

Organized Teamplay vs The Boom Brothers: (Gruppe 3)
de_cbble:
5 zu 15

de_tides:
2 zu 18

 

Gesamt: 7:33 für TBB

 

Das wir gegen The Boom Brothers nicht gewinnen, kannten wir ja schon von der ESL aber auf der MTA hatten wir noch nie gegen TBB verloren. Zur Entschuldigung sollte ich noch sagen, dass wir schon viel getrunken hatten und wir so oder so schon im achtelfinale waren. Ebenfalls ist bei tbb die Hausmap cbble und deshalb war das Ergebnis auch so schlecht für uns.

 

Nun war Samstag und wir hatten schon wieder die ganze Nacht gefeiert aber heute mussten wir schon früher wieder spielen und unser Gegner war AUDIOSKILLED.MSI. Als wir das sahen wussten wir dass jetzt jeder 105%  geben muss.

 

AUDIOSKILLED.MSI vs Organized Teamplay: (Achtelfinale)
de_cbble:
8 zu 12

de_nuke:
16 zu 4

 

Gesamt: 24:16 für Audio

 

Das war ein Spiel!!! Auf cbble konnten wir zuerst 2 Runden als T sicher machen und danach alle 10 Runden als CT. Somit stand es 12:8 für uns. Als wir dann auf Nuke als CT nur 4 Runden holten konnten wussten wir schon das dass jetzt sehr schwer werden wird. Aber AUDIO war einfach sehr gut eingespielt auf ihrer Map.

Da aber AUDIO die MTA gewonnen hat und wir nur wegen 4 Runden verloren haben ist das doch nicht schlecht für uns und wir können zufrieden sein.

 

Die restlichen Spiele waren so leicht für uns dass wir nur noch Publik gespielt haben! Ab und zu waren da schon noch ansagen aber so richtig hat keiner mehr gespielt.

 

Organized Teamplay vs xenum: (Vorspiele Platz 9-16)
de_dust2:
19 zu 1

de_cbble:
19 zu 1

 

Gesamt: 38:2 für uns

 

Organized Teamplay vs FRONT: (Vorspiele Platz 9-12)
de_inferno:
20 zu 0

de_cbble:
20 zu 0

 

Gesamt: 40:0 für uns

 

Organized Teamplay vs Clan BORG: (Spiel um Platz 9/10)
de_train:
12 zu 8

de_cbble:
17 zu 3

 

Gesamt: 29:11 für uns.

 

Somit stand also fest. oTp.GE war 9.

Aber der Abend war ja noch nicht zu Ende!!!!!!

 

Sonntag!!! Tag der Abreise. Auch für uns galt dass.

Nachdem wir alles aufgeräumt hatten gingen wir zusammen auf die Siegerehrung.

Nachdem das erledigt war putzten wir noch unser Zoggerhöle und fuhren nach Hause.

Bis zum nächsten mal.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

][oTp][ Ottifant™

 

Ottifantâ„¢ am 13.05.2009, 20:27